Lederer Quest Item "Lange majestätische Sehne"

Hallo ohr da draußen,

Habe da Mal eine Frage an euch.

Wisst ihr ob der drop abhängig ist vom Skill des Berufes?

Ich farme jetzt seit Stunden die Elite Dinos in Nasmir ab um das Item „Lange majestätische Sehne“ zu erhalten. Doch bis jetzt dropt einfach nichts. Abgesehen davon das die Dropchance für das Quest Item bei 0,3% liegt, was wie ich finde schon echt Schei… ist.

Ich bin durch Welquests jetzt bei 152 anstatt wie eigentlich vorgesehen 150.

Dropt das Item trotzdem ? Und wenn nicht was kann ich jetzt machen?

Danke schon mal für eure antworten.

LG Stucky

Sofern Blizzard nichts geändert hat, liegt die Dropchance bei Rezan (der Dino Boss in Atal Dazar) bei 100%.
Haste den schonmal versucht?

Ich bin damals einfach fix 4 mal nhc rein und hab nur den Boss getötet, das hat maximal vielleicht 15 Minuten gedauert.

1 Like

Ja habe ich hat nichts gedropt. Und laut WoWhead liegt die Dropchance auch nur bei 0,11 % was die geringste Dropchance ist.

Die Dropchance ist dabei irrelevant.
Man muss dabei bedenken, dass die Mobs auch von leuten umgehauen werden, welche nicht die Quest haben. Somit wird das Item für diese Leute nie droppen und die Dropchance bei WoWhead geht nach unten.

Dennoch hört sich das bei dir recht Merkwürdig an.

Vielleicht ist es auch auch Bug.
Du kannst ja einfach mal ein Ticket aufmachen und dort dein Problem beschreiben.

Das ist auch das was die Kommentare bei Wowhead sagen.

also ich hab das Ding auch schon bei „nicht“ Lederen droppen sehn … da ist halt seit Monaten der Wurm drin^^

1 Like

Ja habe es mit meinen nicht Lederer erhalten. Für die 4 habe ich die Dinos oben bei Bownsamdis Tempel in Nazmir gemacht, als die WQ up gewesen ist wo man dort verschiedene mobs töten muss. Allerdings droppenten die auch recht unterschiedlich und es hat glaube ich ~ 20-30 dinos gebraucht bis ich die 4 Sehnen hatte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.