Ledern 300 - wie verdiene ich jetzt Gold?

Hallo,
Habe schon seit 6 Wochen Lederverarbeitung auf 300 (auch schon Elementarlederer). Wie kann ich großartig Geld damit verdienen? Gibt es Rezepte die sich gut verkaufen? Habe gewiss 20 Stacks unverwüstliches…

Danke für eure Tipps.

Mit dickem Leder macht man nettes Gold alleine beim Vendor.

Ob man gut was gewinnbringendes mit unverwüstlichem anfangen kann hab ich noch nicht abgecheckt.

Mit dem Release von Düsterbruch kommen auch ein paar nette Epic-Rezepte. Darunter sind zumindest zwei sehr nette Umhänge für Nahkämpfer bzw. Heiler. Die Anschaffung wird, falls sie dir nicht droppen, nochmal einiges Kosten, aber damit lässt sich dann schoneiniges verdienen.

Unverwüstliches bringt im AH auf jedem server mehr als vendorshuffle. Zumindest solange die leute damit skillen

Tückische Lederkopftuch (heißt das so) herstellen und beim VZ deines Vertrauens entzaubern um die VZ Mats zu verkaufen. (Keine AH Gebühren).
Ansonsten aktiv Werbung machen für nützliche Resi Items, die du ggf schon gelernt hast.
Desweiteren Ruf farmen bei den fraktionen, die dir gute Rezepte in der Zukunft und ggf. jetzt schon bringen (Thorium Bruderschaft), damit du, wenn die Rezepte frei geschaltet werden sie direkt kaufen kannst und herstellen kannst.
Ansonsten halt drachenschuppen, stumpf dickes und unverwüstliches Leder farmen. Und verkaufen. Oder halt Mal deine Liste durchgehen Item für Item und den Kostenaufwand zum Verkaufspreis gegenrechnen (ah, vzmats), da finden sich sicherlich einige gute items zum herstellen,entzaubern undv erkaufen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.