Ich wollte mal fragen, ob es möglich wird dieses Rüstungsset (als Tmog) nach Season 1, mit den Ehrenabzeichen zu kaufen. (also wie manche Legion Sets)
Danke im Vorraus
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wird dieses Rüstungsset (als Tmog) nach Season 1, mit den Ehrenabzeichen zu kaufen. (also wie manche Legion Sets)
Danke im Vorraus
sollte. man kann sich bisher jedes pvp set für ehreabzeichen kaufen. nur elite bleibt einem verwehrt (und ich hoffe das meinst du damit jetzt nicht).
Bisher war das immer so der Fall, weswegen ich jetzt basierend auf logischen Schlussfolgerungen einfach mal davon ausgehen würde. In Legion war es aber wohl so, dass nur das komplette Set verkauft wurde für 12 Ehreabzeichen, nicht aber einzelne Teile.
Für Leute denen nur noch ein Teil fehlte oder so war das dann ein bisschen blöd, da sie nochmal das ganze Set kaufen mussten. Das könnte nun wieder so sein.
Was ist denn mit den 370 arathi warfront Sets? Wollte unbedingt das plattenset noch voll bekommen ich krieg aber immer nur Teile die ich schon hab :<
man hat die Chance ja nur einmal pro plattenchar und Zyklus
Was hat das mit dem PvP Set zu tun? Die Quest für die Warfront bleibt. Was sich ändert sind die Killquest. Ab 8.1 werden das tägliche WQ die das T1/T2 geben werden + anderes Zeug
Das “Elite” Warfront Set ist von der 370er Quest der jeweiligen Warfront abhängig. Da Ararthi uns auch in 8.1 weiterhin begleitet, kann man weiterhin pro Zyklus ein Teil bekommen.
Das Elite Set habe ich nicht gemeint, das war schon richtig^^
Elite warfront? Hab ich da was über sehen? Oder meinst das arena Elite set
naja ich wusste nicht dass die arathi warfront bleibt weil ich mich noch nicht wirklich über 8.1 informiert hab^^ danke
Es gibt für das PvP Set 3 Varianten und für das Warfront Set 3 Varianten.
PvP:
Aspiranten Set, habe nicht drauf geachtet aus welcher Quelle ich die Teile bekommen habe. Ich sag einfach mal unrated PvP.
Gladiator Set, Rated PvP und Weekly PvP Chest.
Elite Set, Ab 1800 Rating bzw 2100 Rating mit Umhang und Waffen VZ
Warfront:
Aspiranten looklike Set, Abschließen einer Warfront
Gladiator looklike Set, World Quests in der Warfront
Elite looklike Set, 370er Quest für das erstmalige Abschließen einer Wafront pro Zyklus
Das sind meine Beobachtungen der letzten Wochen seit Release.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.