Statt Gildenwerbung passt ein Lederrüstungsservice hier auch rein, glaube ich. Wer auf Alliterationen steht: Leygos LederLaden
**Ich bau oder recrafte alle Lederrüstungen mit Infusion garantiert auf 405 bzw. 418 und stelle dabei alles mögliche Material. Das Gesamtpaket kostet für 405 und 418 zum bauen oder recraften 45k für die max-Qualitätsgarantie.
(nur Leder, keine Kette)
(Welches Material müsst ihr also mitbringen? Den Funken, Chaos, Infusion, Stat-Schreiben(3) und Verzierung (2 reicht) und bei der Lodergugel noch die feurige Seele. Bei recrafts reicht das Item)
Als persönlichen Auftrag an mich mit min Qualität 4 erstellen, ich garantiere euch trotzdem, dass ihr es mit Qualität 5 zurück bekommt. ich schau min einmal täglich rein.
Wer alle Materialen selber mitbringt, dem baue ich gerne seine Gegenstände, dann aber ohne Qualitätsgarantie und dafür legt der Kunde das Trinkgeld selber fest.
Weil es immer wieder Fragen gibt, ein paar FAQs:
“Du sagst garantiert 5 aber willst beim Auftrag min quali 4 eingestellt haben, warum?”
- die wenigsten 405/418er Lederitems kann man direkt auf max-rang herstellen. Insight dafür ausgeben ist mir zu teuer. Das Blizzard UI lässt es dann nicht zu den Auftrag anzunehmen. Ich recrafte aber direkt nach dem erstellen die Items so lange bis sie max Qualität haben, bevor ich sie verschicke.
“Ich hab aber schon Material gekauft, wird es dann günstiger?”
- Wenn extra Material schon dabei liegt, nehm ich das gerne als Bonus. Besser ist es meist das einfach wieder zu verkaufen. Ich kann beim crafting-Vorgang ziemlich gut sehen welches Material ich brauche.
“Ist das nicht Wucher, ich bau dir ein 415er mit xy% inspiration wenn alles t3 für 2k TG?”
- Ich glaube es ist fair, Material ist häufig teuer. Zudem übernehme ich das komplette Risiko für die Inspiration Chance. D.h. das Item muss nicht mehrfach hin-und-her geschickt werden, Material wird gestellt. Für den Service schlage ich bisschen was auf den Durchschnittswert auf. Wenn die Inspiration nicht mit mir ist, lege ich aber auch mal was drauf.
- Ich sehe das auch als Service an, Man muss sich um kein Material kümmern, nicht um irgendwelche Chancen, muss es nicht mehrfach an den Handwerker schicken. Einmal Auftrag erstellt, danach gibts das Item garantiert zurück. Service lass ich mir bezahlen
“Wieso kosten recrafts soviel wie frische Items?”
- recrafts haben die Gefahr, dass das ursprüngliche Material schlecht war und ich 2mal brauche um das mit gutem Material zu ersetzen. Zudem kosten recrafts Eifer (was limitiert ist). Und um es einfach zu machen.
“Wieso kosten alle Items das gleiche?”
- Um es einfacher zu machen, ich habe nicht für alle 17 Lederitems einzelnen Preise gemacht, bzw 17 Items (mit hc infusion, mit mythic infusion, ohne; mit/ohne Verzierungen).
“Ich hab gar nicht soviel Gold…”
- Ich stell gerne alles auch gegen Material her, und Trinkgeld legst du fest. Wenn ich eh in Valdrakken herumstehe, auch gerne längere recraft-Versuche. Und ganz allgemein würde ich da nicht auf max rang achten. Wenns Gold knapp ist, sind 3ilvl Unterschied zu gering als das es sich lohnt.
“Ich hab da eine Frage …”
- So gerne ich rede bin ich so schlecht im Multitasking und häufig auch in WoW beschäftigt. Am besten hier stellen, dann haben mehrere was davon
“Auch Berufsitems?”
- jein, ich biete den “gegen Gold” Service auch für Berufsitems an, bestehe da aber auf den initialen 225 Eifer von euch. Und für die Garantie auf Quali 5 nehme ich 75k. Ich glaube das lohnt sich in quasi keinen Fällen. (meine Inspiration chance ist da nicht so richtig gut)
„Was ist mit 392er?“
- baue ich auch, vieles geht da sicher in 392, einige Spezialitems aber (noch) nicht. Hier würde ich auch nicht auf die letzten 3 ilvl schielen, das lohnt den recraft Aufwand häufig nicht. Also am besten mit allen Mats an mich zum einmal bauen schicken.