Lederverarbeitung bis 175?

kann mir einer helfen ich bin jetzt bei 170 in zandalar und komme nicht weiter.
ich benötige einen wieder hergestelten apyssischer fokus und weis nicht wo der sich befindet. googel gibt auch nix her hat noch jemand dieses Problem?

Den Fokus bekommst du von der Quest " Eine abgrundtiefe Gelegenheit"
Dieser steht dann rechts neben dem neuen Berufslehrer.

Hier findest du auch alles weitere =)
´https://ptr.wowhead.com/bfa-leatherworking-guide´

LG

danke dir jetzt brauch ich nur noch den Standort von diesem Verkäufer dazzerian.

Du benötigst 15 Abyssische Splitter, diese kosten jeweils 5 Manaperlen. Wenn es dir erstmal nur um die Skillpunkte geht… am Sonntag ist wieder Dunkelmondjahrmarkt.

ach ich danke euch allen …habe aber jetzt mit erschrecken festgestellt das das alles ja sinnlos ist was soll mann mit seelengebundenen teilen die mann sich herstellen kann aber nicht im ah verkaufen darf? so ein schwachsinn

Benutzen vielleicht?

ja, doofe 440er teile mit sockel. überhaupt nicht gut undso.

Momentan sind nur die 410er Teile freigeschaltet, nicht einmal die die 425er obwohl es 425er Benthic gear gibt sind momentan machbar. Man braucht wieder Raiddrops aus dem Ewigen Palast. Also wieder das gleiche Problem wie vorher, bis man alle 20 / 200 Teiel zusammen hat gibs wieder X Belohnungen aus anderen Quellen.

ja toll aber die kannste nur einmal benutzen und das wars dann.

Das ist richtig.
Auch ich bin der Meinung, dass das nicht wirklich gut umgesetzt ist (aber abgesehen von Alchemie finde ich Berufe derzeit generell - zu meinem bedauern - am unteren Ende der Nahrungskette, was verschiedene Aktivitätten angeht).
Trotzdem, ist es Quark es so darzustellen als wäre es gänzlich nutzlos - die Chance auf 440er Items über ein paar Wochen NHC und HC Raids ist gut und wenn man in Mythic kein Dropglück besitzt, kann es sich auch für Mythicraider lohnen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.