Lederverarbeitung steigt nicht mehr

Hallo,

hatte etwas länger pausiert mit meinem Jäger und hatte meine Lederverarbeitung bei etwa 100.
Nach dem Patch packte ich den Jäger wieder aus und levelte die Lederverarbeitung mit den neuen Rezepten bis 150 und da geht es nun nicht mehr weiter.

Die Lvl 385 rezepte sind nun grau da ich mit diesen gelevelt hatte.
Die Lvl 58 sind Orange aber damit Level ich keinen einzigen Punkt mehr???

Was kann ich tun um auf Lvl 175 zu kommen??

Vielen Dank schonmal

Siehe ein Topic unter deinem:

Ja, dort betraf die Frage Alchemie und nicht Lederverarbeitung, Cerkas Antwort trifft aber auf diesen Beruf ganz genau so zu.

Mit Skill 150 gibt es bspw. die Sedimentlederblase und das Bequeme Reitgeschirr als neue Rezepte beim Trainer in Nazjatar.

Seit einiger Zeit sind die Berufe der einzelnen Erweiterungen komplett voneinander getrennt und bauen nicht mehr direkt aufeinander auf.

Wenn du also jetzt eines der genannten Level 58 Rezepte herstellst, dann bekommst du die Punkte in der Lederverarbeitungsfähigkeit von Vanilla oder evtl. Burning Crusade. Um Punkte in der Lederverarbeitung von BfA zu bekommen, musst du auch zwingend Rezepte aus diesem Addon herstellen.

1 Like

super vielen Dank, genau das wars

Hätte ich auch selbst finden können, sorry

Nochmals Danke

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.