Leeeeeeeeeeeeeroy...? Buggy

Moin zusammen,
ein Kollege und ich haben jetzt 2x hintereinander den Erfolg Draenor Erfolg Leeeeeeeeeeeeeroy…? in der Oberen Schwarzfelsspitze gemacht. Beim 1. mal hat es garnicht geklappt, beim 2. mal haben wir Leeroy Jenkins als Anhänger für die Garnision erhalten, aber der Erfolg wurde uns nicht gutgeschrieben.
Nun haben wir gestern ein Ticket eröffnet und uns wurde nicht geholfen…
Uns wurde im Ticket geantwortet das wir hier gucken sollen… Was sollenw ir hier denn gucken? Was können wir dafür/ dagegen tun das uns der letzte Erfolg gutgeschrieben wird… Hat jemand eine Idee?

1 Like

Hallo, Du.

Sollte es um diesen Erfolg https://www.wowhead.com/achievement=9058/leeeeeeeeeeeeeroy#comments gehen und Ihr beide den NPC als Anhänger für die Garnison haben, so solltet Ihr Euch nochmals melden, damit meine Kollegen das prüfen können.

Aber bitte nur, wenn Ihr diesen erhalten habt. Habt Ihr ihn nicht, müsst Ihr es nochmals versuchen, mit der Instanz. Hier können Euch die Kommentare helfen, die man auf der verlinkten Seite finden kann.

Moin,

ja wir haben beide den NPC für die Garni erhalten. Der GM im Ticket wollte mir erzählen das man den Erfolg nicht nachtragen kann… Da ich aber mitlerweile 14 Jahre spiele, weiß ich das das eigentlich geht… Und es wäre der letzte Erfolg für den Meta Erfolg…

Könnt ihr vielleicht helfen?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.