Leerenelfe mit Fragen sucht Antworten

Warum müsst ihr eigentlich immer so übertreiben? Ich habe wortwörtlich geschrieben, dass die Berührung den beiden >>> Schmerzen <<< verursacht, nicht dass sie damit „explodieren“. Ein kleiner, feiner Unterschied, oder?

Habe ich auch nicht geschrieben. Ich schrieb, dass es ihnen Schmerzen verursacht - was wiederum auch nicht bedeutet, dass sie sich nicht berühren könnten.

Letztendlich handhabt das aber dann jede/r, wie er will. Meint: Man kann gerne ausspielen, dass Licht und Schatten miteinander gut können. Dann ist dieses RP aber nicht mit meinem RP kompatibel - denn meine Leerenelfe wird auch weiterhin das Licht nicht gut vertragen.

5 Likes

Nein, sind sie nicht.

Du nicht, aber auf dich habe ich mich auch gar nicht bezogen. Ich wollte nur den Punkt einbringen, dass es durchaus auch die Situationen gibt, in denen beides zusammen kommt, ohne dass da groß was böses passiert. DAs wird mir zu gerne übersehen.

1 Like

„Ob man etwas so ausspielen muss“ ist das neue „Engine ist Engine“, hm? :stuck_out_tongue:

Nein nein mir ging es schon darum das man es eben nicht so ausspielen sollte wie die Engine es vorgibt. Licht und Leere funktionieren nun mal nicht zusammen. Das die Engine es für das PvE möglich macht als Leerenelf neben Schattenpriester eben auch die Lichtvariante zu spielen bedeutet eben nicht dass das in der Lore auch so vereinbar ist.

Ich glaube, dass damit eher Disziplin-Priester gemeint waren, die sowohl Licht als auch Leere nutzen.

3 Likes

Ein Disziplinpriester bewahrt ein Gleichgewicht beider Mächte und erachtet jenes als Fundamental, ob er wirklich Licht und Leere wie es die Engine vorgibt gleichzeitig anwendet? Fraglich! Aber…ich weiß es auch nicht mit Gewissheit.

1 Like

Some priests pride themselves on pragmatism. They understand that light casts a shadow, that darkness is defined by light, and that true discipline stems from one’s ability to balance these opposing powers in services of a greater cause. While these priests possess many holy virtues to aid their allies, they also dabble in the dark arts to debilitate their enemies—always exercising immense discipline to keep themselves away from the brink of insanity. Many would say the ends justify the means; scriptures both virtuous and vile should be studied and understood to protect the congregation

Quelle: https://worldofwarcraft.com/en-gb/news/19941176

3 Likes

Wenigstens kann der Disziplinspriester das nicht einfach so, sondern zahlt einen Preis dafür.

1 Like