Leerenelfen freischalten als Wiedereinsteiger

Hallo zusammen!

Ich bin Wiedereinsteiger und habe Legion überssprungen. Mit einem Charakter, den ich auf Stufe 50 aufgewertet habe, möchte ich jetzt nach Argus, um den Erfolg „Jetzt seid ihr vorbereitet!“ zu erarbeiten.

Ich habe es zwar bis nach Dalaran geschafft (und selbst das war für mich schon nicht ganz einfach :D), bin jetzt aber nicht sicher, ob ich im „richtigen“ Dalaran bin und wie ich es jetzt nach Argus schaffe, um die Storyquests zu spielen.

Kann mir da jemand einen heißen Tipp geben?

Wobei, so richtig hilfreich ist das auch nicht.

Da steht leider nicht, wo die Quest beginnt, vorher war sie wohl direkt im Log. In den Kommentaren stehen auch die Voraussetzungen. Ist aktuell alles nicht so einfach zu finden, ich würde mal in der Hauptstadt und in Dalaran danach suchen.

1 Like

Hi Leome,

danke für deine Antwort.

„Die Hand des Schicksals“ kann ich nicht annehmen oder finden. In Sturmwind ist am Hafen kein NPC „Vereesa Windläufer“, der angeblich die Quest vergibt oder darin eine Rolle spielt:
wowhead - Die Hand des Schicksals
Direkt von Khadgar bekomme ich auch nichts Passendes, auch wenn es einer der englischen Kommentare auf der Seite so behauptet:

Post-8.0 It appears that the quest does not get auto-given to you. You need to go to the Violet Citadel and get the quest manually from Khadgar.
Nach dem Sichten der Kommentare sieht es so aus, als würde Khadgar mir die Quest nur geben, wenn ich vorher „Angriff auf die verheerte Küste“ abgeschlossen habe. Diese Quest hat aber auch wieder Voraussetzungen, wobei ich nicht sicher bin, ob weiteres Forschen in dieser Richtung mich weiter bringt.