Leerenelfen freispielen funktioniert nicht

Hey ihr lieben. Ich habe ungefähr vor 2 Wochen angefangen Shadowlands zu spielen und wollte mich nun mal an die Kampagnen wagen, um den Erfolg „Jetzt bist du vorbereitet“ und die Leerenelfen freizuspielen, aber irgendwie finde ich die Quests nicht. Es wird immer geschrieben, man müsse die bei Erzmagier Khathgar in Dalaran beginnen aber der ist nicht da oder ich finde ihn einfach nicht.
Kann es sein, dass man vorher an dem Abenteuerbrett am Marktplatz in Sturmwind „Legion“ auswählen muss, um die Inhalte spielen zu können?

Liebe Grüße :slight_smile:

Soviel ich weiß kann man die leerenelfen nicht in der levelphase freischalten, da man dafür nach Argus kommt und dieses Gebiet als „Endcontent“ von Legion zählt.
Sprich du wirst erstmal level 50 werden müssen und dann die Quest für Argus annehmen.

Schau zur Not aber mal im „Quest und Erfolge“ Bereich im forum, bevor ich mich jetzt ganz täusche und du „umsonst“ leveln musst

Man muß 45 sein für Argus nicht 50 , Lvl 50 ist der BFA Endlevel :slight_smile:

Ich bin ja level 60 von daher muss ich eigentlich nur wissen wo und von wem ich die Quests bekomme :thinking:

Du findest dann erstmal khadgar am Landeplatz nachdem du dann die verheerte Küste freigeschaltet hast musst du zurück nach dalaran in dem turm zu khadgar der dich dann zu velen schickt

Dann schalte auf alle Fälle „Niedrigstufige Quest“ an der Minimap ein…

Danke dir für den Tipp. Ich war gestern schon in Dalaran auch am Landeplatz und habe mir aber dort einen Ast nach dem Abgesucht und nicht gefunden. Hoffe das geht mit dem finden damit besser. :thinking:

Wenn es das erste mal auf deinem Account ist, musst du auch den 7.2 Angriff auf die Küste machen. Dafür wiederum musst du die Inseln vereinigen (WQ Freischalten, machst du nicht auf dem Landeplatz sondern in der Zitadelle) & dann die Quest „Die Legionsrichter“ machen.

Wenn du die Quest „Angriff auf die Verherrte Küste“ erledigt hast kannst du zurück nach Dala und dann bekommst du von Khadgar die Quest für Argus.

1 Like

Ah ok gut zu wissen. Ja ist das erste mal. Aber den ersten Quest gibt’s auf jeden Fall bei Khadghar?

Der steht in der Violette Festung und müsste für dich eigentlich die Quest „Vereinigung der inseln“ (oder so ähnlich) haben.

Wenn du des englischen mächtig bist unter „Getting to Argus“ steht auch nochmal alles.

Danke dir Théjà! Ich lese es mir mal durch. :slightly_smiling_face::+1:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.