Leerenelfen starterpet

hey freunde^^
leerenelfen haben ja als hunterpet von anfang an diesen coolen warpstalker

jetzt ist mein hunter allerdings worgen… kann ich mir das pet holen wenn ich den char zur leerenelfe mache bzw gibts die da im startgebiet irgendwo oder muss ich dafür einen neuen hunter leveln?^^

Gibts die Viecher nicht auch in der Scherbenwelt? Bin grad unsicher, müsst ich morgen mal schauen. Vlt auf Petopia schauen :slight_smile:
Koraya

Meines beschränkten Wissens nach kannste dir das auch holen, aber erst später. Auf´m Argus.

die sehen halt anders aus
die leerenelfenstalker haben halt so eine schattengestaltähnliche aura drumrum
die alten leider nicht :<

und auf petopia find ich leider nur den leerenelfenstalker und auf argus gibts genau den leider auch nicht^^

die meisten starterpets der neueren rassen sind rein optisch was besonderes und für andere rassen nicht verfügbar. nachträglich besorgen ist also nich möglich.
hab die emo-elfen dafür auch scho beneidet.

nur andersherum gehts natürlich…emo-elf hochspielen und dann auf was anderes wechseln, das pet bleibt erhalten.

Die Starter-Pets der Nachtgeborenen und der Leerenelfen sind einzigartig — Diese PET-Modelle kann man Ingame nicht Zähmen, man müsste einen neuen Jäger Leveln ( und ja ich weiß das der Manasäbler dasselbe Modell hat wie das der Nachtgeborenen, aber Katze ist nicht gleich Geisterbestie)

@Exergie
Die Stalker auf Argus sind Entartungen und daher nicht zähmbar (bis jetzt)

Diese besonderen Begleiter bekommt man nur, wenn man die entsprechende Rasse neu erstellt und nicht beim Rassenwechsel.

Die PAnther kann man aber holen, ist nur nicht so einfach.

Laut WoWPetopia gibt es genau dieses Pet lediglich bei den Leerenelfen als Starterpet.
Vielleicht findest du so über diese Seite aber eine Alternative.

danke für eure antworten dann gibt es wohl keine andere möglichkeit so ein pet zu bekommen^^ muss ich wohl irgendwann mal wieder leveln :stuck_out_tongue:
panthera hab ich schon aber danke für das angebot :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.