Hallöchen liebe Community. Ich habe durch zufall das Portal für die Leerenkralle gefunden beim lvl’n. Jetzt steh ich in dem Raum und kann das EI nicht looten da ich lvl 40ig sein muss (bin erst 31). Bringt es was nen GM anzuschreiben oder hab ich einfach nur pech gehabt?
Würde sagen Pech… Und melde es als Bug^^
LG
Flauschkugel
Glaube du bekommst das Mount auch so weil, du das Portal angeklickt hast. Kannst also rausgehen.
Man hat sonst auch immer das Mount bekommen wenn man Crossrealm das Portal angeklickt hat wurde aber nicht in den Raum geportet.
Hallo Flauschkugel, nach bisschen warten in der Instanz kam auf einmal das „du hast Post“ Symbol und es war dort drin. Freu mich mega. Beitrag closed
sag ich ja 
Melde es trotzdem
nicht Sinn der Sache so wie es ist, trotzdem herzlichen Glückwunsch 
LG
Flauschkugel
Das ist schon immer so. Wenn Blizzard Interesse an Bugfixing hätte würden sie bestimmt mehrere Dinge fixen die nicht rund laufen. Juckt aber wohl keinen.
Hallo, Ihr.
Schön das es mit dem Mount geklappt hat. Dass Du das Mount erhalten hast, liegt an einer Mechanik, die von den Entwicklern aktiviert, wurde damit Spieler, die aus Versehen Szenario verlassen oder einen Disconnect dennoch das Mount erhalten. Allerdings kann es mitunter eine Stunde dauern, das es ankommt. Ihr wisst schon die Post und so.
Daher nochmals herzlichen Glückwunsch zum Mount.
Voll am Problem vorbei 
Gut gemacht blau.
Gz zum Mount. Freut mich, dass es doch noch geklappt hat. :).
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.