Leerenlager kaputt

Hallo,

heute morgen wollte ich auf das Leerenlager zugreifen. Dabei wurden statt Icons nur Fragezeichen angezeigt. Ich habe dann testweise einen Gegenstand entnommen, der Lagerplatz wurde auch frei, nur ist das Item nirgendwo aufgetaucht. Weder im Rucksack, noch auf der Bank oder im Briefkasten. In der Itemwiederherstellung findet sich auch nichts.

Hab dann ein Ticket eröffnet, dieses wurde eben als geschlossen markiert, garniert mit einer Linkliste zu Supportforen und Wowhead. Eingeloggt, Leerenlager geöffnet. Alle Icons wieder da und erkennbar. Der Gegenstand ist jedoch noch immer verschwunden. Ich habe dann testweise einen zweiten entnommen, dieser ist auch einfach verschwunden (weder im Rucksack, noch Bank noch Briefkasten)?

Im US Forum gibt es wohl Leute mit ähnlichen Problemen (https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/void-storage-full-of-question-marks/1404020). Eine Nachfrage im Handelschat hat ergeben das ich mit dem Problem nicht alleine bin.

Hab jetzt ein neues Ticket aufgemacht, aber als Warnung: Entnehmt momentan lieber nichts aus dem Leerenlager…

Das selbe Problem hatte ich auch gerade.
Nach einem Relog war es aber behoben.

Meine beiden Items sind trotzdem verschollen

Das kannst du direkt wieder schließen und den Bug an der entsprechenden Stelle im Client reporten.

Der Support kann da per Ticket eher weniger was machen wenn es sich um einen Bug handelt, was hier ja der Fall wäre.

Und die Bugmeldung gibt mir dann meine beiden Items zurück? Oder ist das nicht eher ein Job für einen GM?

Ist eh die Frage ob du das Item wiederbekommst wenn es schon nicht richtig zugeordnet werden kann im Leerenlager. Hat man ein Fragezeichen als Icon und bekommt keinen Tooltip dazu findet ja nicht Mal der Client anhand der ItemID die Daten.