Leerenumwobener Ranzen/Berührung der Leere zu verschenken

Ein neuer Versuch ein paar Spieler mit Garnisonsmissionsbelohnugnen zu versorgen.

Leerenumwobener Ranzen ist ein Gegenstand, welcher das Erbstückschmuckstück Berührung der Leere
https://de.wowhead.com/item=128318/berührung-der-leere&bonus=0 enthält.

Wenn ihr zu Warlords of Draenor dieses Erbstückschmuckstück nicht bekommen habt und bisher noch ohne da steht, added mich (Xyr#2924) und erstellt einen Charakter auf Alexstrasza/Nethersturm auf Hordenseite.
(Vorteilhaft wären Charaktere der Rasse Orc/Troll/Verbündete Rasse Horde, weil sie schneller nach Orgrimmar kommen)

Nur solange der Vorrat reicht und ich Zeit habe. :wink:
Auch andere Garnisonsmissionsbelohnungen sind vorhanden.

Coole Sache für Leute, die das beste Addon in der WoW-Geschichte verpasst haben :smile: hust

Daumen nach oben, es gibt ja doch noch nette Leute hier!!

Vielleicht in die „Neulings“-Rubrik verschieben lassen von nem blauen? Denke da passt es ganz gut hin.

Gruß,
Balem

Danke für die netten Worte Balem.

Dies ist der dritte Thread(wenn ich das alte Forum mitzähle) in den letzten Jahren, in welchem ich die Sachen verschenke und bisher hat er im Allgemeinen gut hingepasst und auch anklang gefunden, auch sehe ich kein direktes Neulingunterforum mehr.

Ich könnte auch alle Serverforen und das Guides für neue/wiederkehrende Spielerforum damit vollkleistern, aber das würde zu recht nicht gut ankommen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich hab den auf der hellen Seite auch mindestens zweimal noch zu verschenken.

Bale#2901

So long
Bale

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.