Hallo, ich habe heute einen Charaktertransfer gebucht und kann diesen mit meinem Schurken (Melwor-Blackhand) nicht wahrnehmen, da ich noch einen Brief im Briefkasten habe. Diesem Brief hängt kein Item an. Der Brief wurde bei Entnahme des Items schlichtweg nicht automatisch gelöscht und kann nicht gelöscht werden.
Ich habe bereits alle Addons deaktiviert, einen Interface-Reset durchgeführt, etc.
Ich habe heute Vormittag ein Ticket gestellt. Dieses Ticket wurde mit irgendeinem Standardtext beantwortet, welcher auf ein paar FAQs hinweist, das eigentliche Problem aber überhaupt nicht behandelt oder Dinge aufführt, die ich bereits durchgeführt und auch im Ticket erwähnt habe. Ich gehe also davon aus, dass man sich das Ticket gar nicht wirklich angesehen hat. Auf dem Ticket aufbauend lässt sich leider kein neues Ticket anhängen, da das Ganze als „Verbucht und erledigt“ abgehakt wird obwohl das Problem überhaupt nicht erledigt ist. Kann mir hier vllt jemand helfen, der auch wirklich weiß was er da tut?
PS: Die erste Ticketnummer war die EU86808525