Legacy Buff für BFA-Content

Das stimmt nur zum teilen gear und raid ist meist von sklierung ausgenommen und bleibt nieview von lvl50

In dem fall skalieren die raids aber mit weil ich mir sonst den dmg und hp nicht erklären kann.
Blizz hat aus meiner sicht nicht nachgedacht und ignoriert alles zu dem Thema.

Nicht wirklich, die konntest du während SL mit dem Gear aus Zereth Mortis (also 230+) in 5 sec umklatschen. Lediglich auf mythisch brauchtest du für Anthorus gewisse Mechaniken. Alle anderen Raids gingen auch auf mythisch im Schlaf. Ich weiß das, ich hab die wochenlang auf mythisch wegen Transmog abgefarmt ^^

Nur bei Eonar kam ich nicht vorbei, aus Mechanik Gründen. Aber selbst Ghuldan war auf mythisch in 10 sec down, auch ohne Legacy Buff eben nur mit 230+ Gear.

Warum sie aber die BfA Raids auch hochskaliert haben weiß ich nicht. Niemand der Neulinge wird BfA Raids laufen, niemand. Sobald die auf 60 sind, gehen die auf die Insel. Daher war das hochskalieren der Raids einfach sinnbefreit.

Meiner bescheidenen Meinung nach.

Diese ganzen Probleme hätte wir nicht wenn Blizzard einem die wahl lassen würde bezüglich skalierung und nicht alle naselang was zusammenquetschen müsste an den werten, Das ging schon damals nicht gut über die Bühne und wird es mit sicherheit auch in zukunft nicht. Was ganz schlimm ist gefühlt halten sogar einige elite openworld gegner in BFA mehr aus als Elite in DF, und das war auch schon so wo SL noch aktiv war, mit SL und BFA.
Sämtlicher Content unter DF ist alt und nahezu irrelevant und gehört nicht unnötig schwerer gemacht. Das man das SL zeug nicht alleine abfarmen kann, ja ok, ist ja noch „frisch und könnte man sich eventuell zu ende DF drum kümmern“ aber BFA ist über 4 jahre alt, das habe ich noch angespielt bevor ich meine 4 jähre pause hatte, wo ich vor kurzen wieder anfing dachte ich, ja mit besseren SL gear wirst bestimmt das ein oder andere alleine in BFA erledigen können, ja pustekuchen, nichtmal mit Hero dungeon gear von DF ist da was zu holen…
Meine meinung zu der skalierung etc. ist nur folgende. ES NERVT UND ZWAR TIERISCH

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.