Ja war nicht sehr präzise formuliert.
Aber bin mal gespannt welches Level die Bosse zB aus Legion dann haben bzw wie das ganze funktioniert.
Legion-Bosse müssten dann ja irgendwas mit Level 48 rum haben, ergo dürfte die Skalierung erst ab Level 52? greifen. Gnihi ich freu mich schon auf viele „wtf“ Momente.
ENDLICH kann ich das Priester Set farmen ohne jedes Mal fetten Frust zu schieben.
Es ist immer wieder schön wenn man endlich eine Gruppe findet die Eonar entweder skipped oder wissen was zu tun ist, nur damit in all den Bossen Gold bekommt, weil- toll! Jemand anderes kriegt das einzige Item was droppen könnte.
Während ich in WOD zum Beispiel unter dem Loot begraben werde und einen Haufen ‚look alike‘ kriege. DANKE.
Dann beginnt neben Animal Crossing farmen jetzt auch noch das Transmog farmen in WOW wieder
Ach was du nicht sagst …
Andere formulieren es als Dmg buff oder andere wie du.
Spielt das so eine große Rolle dass du bei jeder Gelegenheit Stress suchst?
Im übrigen wenn wir 11 Level drüber sind, sonst würde ja nach deiner Angabe auch schon Legion skalieren wie WoD und dasselbe gilt auch für Legacy loot was die aber auch schon gestrichen haben ab nächster Woche, also warum genau suchst du mit deinen falschen Angaben nochmal Stress?
Oh wait … gibt ja wieder eine ignorier Funktion!
Im BFA machst du keine millionen Hits…
Geh mal in WoD raid oder sowas.
Auf jeden Fall ist das mit dem Dmg Buff gemeint
Im Arsenal war kurz die neue Skalierung zu sehen und antorus war Stufe 35.
Spielt aber auch keine große Rolle mehr, da die „regel“ ab nächster Woche ja sowieso anders ist
Aaaah k. Also immer noch besser wenn man alleine ist, da einem keiner was ‚klauen‘ kann für mich jedenfalls. Aber passt, macht die Farmraids leichter. Muss mich dann auch mal wieder in Antorus wagen für meinen Warri schätze ich.
LG
Flauschkugel
Wir wissen doch was passiert.
Items droppen. 5x das gleiche. Das Szenario gibt es schon seit Jahren und alle machen sich darüber lustig. Der Zufall das alle Items exakt das gleiche ist, ist so gering und so oft wie es passiert ist halt ein Fehler ( oder gewollt? ) von Blizzard.