Legacy Loot für Legion Raids & Dungeons ab Mittwoch

Ja war nicht sehr präzise formuliert.
Aber bin mal gespannt welches Level die Bosse zB aus Legion dann haben bzw wie das ganze funktioniert.

Legion-Bosse müssten dann ja irgendwas mit Level 48 rum haben, ergo dürfte die Skalierung erst ab Level 52? greifen. Gnihi ich freu mich schon auf viele „wtf“ Momente.

danke passt schon. Ich werde da eh öfters reinmüssen, weil ich hab die schon zu Legion mit 3 Charakteren gefarmt.

Habe ich einen Grund den Umhang&Co auf dem Jäger zu erspielen :wink:

Das werden sie sicherlich, in einem Patch danach, anpassen :wink:

Danke, danke, danke, danke, danke :sob:

ENDLICH kann ich das Priester Set farmen ohne jedes Mal fetten Frust zu schieben.
Es ist immer wieder schön wenn man endlich eine Gruppe findet die Eonar entweder skipped oder wissen was zu tun ist, nur damit in all den Bossen Gold bekommt, weil- toll! Jemand anderes kriegt das einzige Item was droppen könnte.

Während ich in WOD zum Beispiel unter dem Loot begraben werde und einen Haufen ‚look alike‘ kriege. DANKE.
Dann beginnt neben Animal Crossing farmen jetzt auch noch das Transmog farmen in WOW wieder :heart_eyes:

Ach was du nicht sagst …
Andere formulieren es als Dmg buff oder andere wie du.
Spielt das so eine große Rolle dass du bei jeder Gelegenheit Stress suchst?
Im übrigen wenn wir 11 Level drüber sind, sonst würde ja nach deiner Angabe auch schon Legion skalieren wie WoD und dasselbe gilt auch für Legacy loot was die aber auch schon gestrichen haben ab nächster Woche, also warum genau suchst du mit deinen falschen Angaben nochmal Stress?
Oh wait … gibt ja wieder eine ignorier Funktion!

Im BFA machst du keine millionen Hits…
Geh mal in WoD raid oder sowas.
Auf jeden Fall ist das mit dem Dmg Buff gemeint :sweat_smile:

Im Arsenal war kurz die neue Skalierung zu sehen und antorus war Stufe 35.
Spielt aber auch keine große Rolle mehr, da die „regel“ ab nächster Woche ja sowieso anders ist :thinking:

Ich weis nicht, ob es noch im Arsenal ist aber es wurde mal einer der Legionsraid für Level 35 angezeigt.

1 Like

Versteh den Sinn dahinter nich ganz da man Mythic Raids abseits Emerald Nightmare noch nich Solo machen kann

Das stimmt so nicht ganz. Gibt YT Videos zu Solo Mythic Nighthold Runs z. B.

Zudem kann man es ja auch als (kleine) Gruppe machen. Geht ja darum, dass man mehr Items pro Boss kriegt und damit auch mehr Transmog pro Run.

Ach Legacy griff auch bei Gruppen? Hatte iwie im Kopf, dass das nur greift, wenn man Solo unterwegs ist. Ja dann is eh easy.
LG
Flauschkugel

Falls das noch aktuell ist, isses wie folgt:

• The number of items dropped by bosses will be the same as if you were in a full party.

• For a 5 man dungeon, 1-2 pieces will drop per boss. This would be the same number if 5 level appropriate characters were completing the instance.

• This work similarly for raids that have a set number of players: 10 man (Firelands), 25 man (Firelands), 40 (Molten Core).

• Flexible raids such as Siege of Orgrimmar will act if there were 20 players in your group.

• As per before 7.3.5, all items on the loot table can drop, not just ones designated for your spec.

• If there are multiple people in the group, the loot will be split among the players and be tradeable.

Es reduziert den Frust etwas da man höhere Chancen hat Transmogs zu bekommen. Die ganze Gruppe bekommt mehr egal wie groß oder klein.

Aaaah k. Also immer noch besser wenn man alleine ist, da einem keiner was ‚klauen‘ kann :smiley: für mich jedenfalls. Aber passt, macht die Farmraids leichter. Muss mich dann auch mal wieder in Antorus wagen für meinen Warri schätze ich.
LG
Flauschkugel

Wir wissen doch was passiert.
Items droppen. 5x das gleiche. Das Szenario gibt es schon seit Jahren und alle machen sich darüber lustig. Der Zufall das alle Items exakt das gleiche ist, ist so gering und so oft wie es passiert ist halt ein Fehler ( oder gewollt? ) von Blizzard.

Wenn die Dropchance für Rüstungen und die Waffen erhöht und die für Ringe, Halsteile und Artefaktdinger verringert wäre für 120er…

Joa zu einer höheren Dropchance für mogbare Slots im Legacy Loot Mode würde ich nicht nein sagen ^^

War auch nur Spaß :grinning:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.