https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/legacy-loot-coming-to-legion-instances/478878
Mich freuts sehr.
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/legacy-loot-coming-to-legion-instances/478878
Mich freuts sehr.
Stark
Chic
Es gibt genau eine Sache die ich noch haben möchte und die ist a) immernoch für keine meiner Klasse solo machbar und b) war eh Personal Loot.
Ja ich meine dich du doofe Sichel des Zerrütters, welche wie ein Stab aussieht, aber eine Stangenwaffe ist und ich so mit der hälfte meiner Chars damals nicht farmen konnte.
Rot oder blau ?
Hab übrigens beide und aggramar schwert
die blaue.
Das geht ja noch.
Die blaue droppt auf lfr/nhc/hc/mythisch
Bis auf mythisch sollte es mit ein paar Kollegen klappen das zu farmen.
Wenn die flammenschnitt und andere k.o Mechaniken entfernen/schwächen ( was ich hoffe sowie in wod ) dann wird es auch solo machbar
Daher meinte ich ja „Solo“ machbar.
Wenn ich mal meinen DK hochgezogen bekommen würde, aber atm bin ich zu faul und hab andere Sachen zu tun.
btw. kann der DH das ganze mit gleiten und jump/dash bei Aggramar über … wobei egal der kann keine Stangenwaffen tragen /cry
Wurde auch Zeit.
Allerdings glaube ich, dass ich mittlerweile das meiste eh schon zusammen habe^^
Heißt aber es werden „nur“ die Lootregeln auf Legacy gestellt oder?
Sprich der DMG-Buff, den man sonst in altem Content hat, ist erst ab SL aktiv?
Der Dmg Buff und co sind nich nicht aktiv, wird voraussichtlich mit SL kommen oder später
@Etuniel. Einen Jäger hast du nicht? Die können Stangenwaffen tragen und das Pet steckt diesen schwertschnitt gut weg. Ansonaten würde ich dir gerne anbieten zu zweitl antorus Nhc zu laufen und wenn die Sense da nicht droppt in lfr oder Hc probieren. Ich würde dir ja gern meinen Battletag durchgeben,allerdings nicht hier. Würde den mit einem 1er Char auf deinem Serverdurch geben wenn du magst.
Jäger habe ich, aber mit schlechtem Gear. Wenn es damit geht, bringe ich den mal auf ein vernünftiges Niveau.
Oder wir machen das mit deiner Druidin. Das entscheidest du. Auch ob ich dir helfen soll, möchte dir nicht auf die Füsse treten.
Habe nur gesehen dass du die Sense gern hättest und wollte dor sofort zur Hand gehen. Bin aber erst mal Lebensmittel besorgen.
Freut mich ja auch, aber das hätte seit BfA-Release so sein sollen. Und Blau erzählt leider mal wieder Unsinn.
Das ist seit Level 120 so.
Was meinst du denn genau für einen DMG Buff?
Hast du nie alte raids ab WoD und drunter mit einem 120er gelaufen?
Du machst ab WoD und Abwärts Millionen Hits.
Pff, wir machen ingame eine Community „Die Forumfarmer“ auf und nehmen Etuniel einfach mit.
Das ist kein Dmg Buff, das ist eine andere Skalierung was vom deinem Level und dem deines Ziel abhängig ist. Das kommt erst wenn wir mindestens 10 Level über den Gegnern sind.
Ach so ist das gemeint.
Ist mir nie wirklich aufgefallen, da ich auch in BfA so viel Schaden mache
Sorry fürs Offtopic. Die Forumfarmer Community wäre toll