Legacy Raids BFA 2 Addons alter Content nicht solo machbar

Schiffs mechanik entfernen und gut ist :man_shrugging:
Keine ahnung warum man da überhaupt diskutieren muss.
Ist legacy und sollte man farmen können. :man_shrugging:

1 Like

Kann man doch, man kann nur nicht nebenbei halt Netflix schauen da und muss mehr als Taste 1 drücken

Was für ein Schiff?
Da jumpe ich doch nur zwischen den 3 Portalen/Türen umher,
aus denen die Mobs kommen, um auf Eonar Schaden zu machen.
Jedenfalls vor DF passierte es mir, daß nahezu aus 2 Portalen/Türen die Mobs gleichzeitig kamen.

Nein, der Knockback - also die Kugeln wechseln irgendwann die Richtungen, aus denen sie kommen - zuerst erscheinen sie gegenüber (kein Problem). Doch war es mir auch mal um 90 grad aus anderer Richt und danach wieder 90 Grad.
Wenn sie nur gegenüber erscheinen würde, wäre es gerade als Jäger kein Problem
(Rückzug und 180° Wende - und wieder von vorne).

Na vielleicht werde ich es demnächst nochmal probieren …

1 Like

Die kommen immer in der gleichen Reihenfolge, immer. Das meinte er damit

1 Like

Ah okay. dann übe ich mich mal im richtigen Timing. :slight_smile:

Und warum muss man da jetzt diskutieren?
Was spricht dagegen, wenn man den content brainafk farmen kann?

Ist mir komplett unverständlich wie leute da immer gegen diskutieren müssen, wenn jemand etwas wirklich legacy haben will.
Bricht euch dann nen zacken aus der krone? :thinking:

1 Like

Für mich ist das trotzdem brainafk farmen, nur weil man halt 2 Knöpfe mehr drücken und einmal im Kreis laufen muss, ist das noch keine Raketenphysik.
Ich sehe da halt einfach keine Notwendigkeit. Wenn du keine Gegenstimmen hören willst ist ein forum falsch, dann sende es als ingame Vorschlag

Naja, ich selbst empfinde es schon so, daß noch nichtmal ganz so alter Content - dazu jetzt noch solo - nicht nur Trash sein sollte. So ein klein bischen herausfordernd darf es schon noch sein.

Kenn da ein anderes Spiel, wo die Instanzen, ja eigentlich das ganze Spiel mit dem Char mitscalierte. Da war an solo überhaupt nicht zu denken.

Ist er doch. Außer bei 2 Bosskämpfen ist das ganze Addon brainafk durchlaufen.

Wo ist da irgendwas herausfordernd?
Wir rennen mit DF S1 Gear durch Shadowlands raids bzw bis Sanktum Mythisch ohne auf Mechaniken zu achten.

Legion ist jetzt schon zig Jahre her und hat immer noch K.O Mechaniken was einfach komplett unnötig ist.

Einfach alles unter dem aktuellen Addon Solo Farmbar machen und gut ist. :upside_down_face:

Das ist ja schön für dich :upside_down_face:

Du sagst „ist er doch“ und widersprichst dir dann gleich wieder? Nice. :upside_down_face:

Kein plan warum leute dagegen reden müssen, anstatt dass alles einfach zu Farmen ist.

Und dann wundert man sich, warum wir nie schöne dinge kriegen.

Was auch immer.
Bin mal raus aus dem Thread, tüdelü. :upside_down_face:

3 Likes

Vielen Dank für deine Antwort das ist genau zutreffend bin voll deiner Meinung.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.