Legacy Raids BFA 2 Addons alter Content nicht solo machbar

Ich wünschte mir das BFA Raids Solo farmen geht.Ich komm leider bei den Raids nicht mal im LFR sehr weit.Das ist so traurig.Dieser Content ist 2 Addons alt.
1.Möchte die Bosse solo legen.Hätte riesen Spass dabei.
2.Will unbedingt Transmog Gear holen.
3.Leider zu schwer .

2 Likes

bis auf wenige Ausnahmen ist doch fast alles solo machbar, kommt nur auf die Klasse an die du spielst.

Ach, ich war gestern mal wieder mit ihr hier in 2 Raids:

• In Uldir bei Mytrax der Auslöser war sofort Schluss
  • In der Schlacht von Dazar’alor war bei Opulenz recht schnell Schluss.

Selbst in Legion (mythisch) bin ich neulich wieder an meine Grenzen gekommen.

• Eonar
  • Kil’jaeden
2 Likes

Der sollte aber wirklich kein Problem sein, außer man verpennt den Knockback.

Bei den Raids in BfA ist es aber eben so, dass es noch als Content ‚bis inkl 60‘ zählt, auch als Zwang beim ersten Char zum Leveln.

Daher greift der Legacy Mode da nicht.
Find ich persönlich auch unsinnig aber hey mehr als Vorschläge dazu einreichen geht halt nicht ^^

LG
Flauschkugel

4 Likes

Ist halt wirklich das einzige. Wobei man aufm Hunter noch mit am ehesten das mal verplanen kann, aber letztens auch aufm Paly gemacht, ist kein Problem.

1 Like

Paar Kugeln hatte ich ja geschafft, doch dann kamen sie, wenn ich mich nicht irre, nicht mehr diagonal sondern 90Grad versetzt und auch schneller. Da war ich wohl etwas zu langsam.
Mit aktuellem Gear war ich noch gar nicht da drinnen, war noch zu SL Zeiten.
Könnte es ja mal wieder ausprobieren.

Ja Ende SL war das alles kein Thema mehr, hab ihn auch paar mal in S4 umgehauen.

Man muss sich halt in die richtige Richtung schubsen lassen.

LG
Flauschkugel

Jo schließe mich dem an.
Gehe regelmäßig sargeras, will alle sets aus dem raid außer den für Dh.

Es nervt halt wenn zb der „Kopf“-Boss der sich verwandelt, in der Verwandlungsphase zurück gesetzt wird, oder manchmal alles verschwindet aber der Kampf nicht zurück gesetzt wird und man noch im laufenden Kampf alleine ist und nur noch ein Port aus der Situation einen retten kann.

Schaffe es eh nicht 11 mal in der Woche reinzugehen aber da hat man schon kein Bock mehr wenn man weiß;

Geil,15min weg dahin nur damit der Boss vielleicht nicht buggt und man den ganzen Kram auf gut Glück machen kann. Ist ja Nicht so das man schon auf loot Glück angewiesen ist und dann noch zusätzlich technische Schwierigkeiten…

Sry der musste raus wenn wir schon unseren Unmut über alte raids kund tun :smiley:

2 Likes

Stimm ich zu.
Verstehe generell nicht, warum nicht einfach alles vor dem aktuellen addon legacy wird und man das farmen kann.

3 Likes

verstehe eh nicht warum sie absichtlich ein content den man spielen könnte nicht machen

vorallem ist doch egal oder? 2 addons zuvor kann man wohl doch solo machen vorallem sofern ich mich noch erinnern konnte war sogar wod in legion schon solo machbar,

und dann war legion erst ende sl machbar, jetzt ist das selbe mit bfa.

kein plan warum uns das vorenthalten wird.

2 Likes

Gerne nochmal. Legacy hat immer gegriffen, wenn du 11 Level über dem Raid Content bist. Wir sind 70, BfA skaliert bis 60. Ergo kein Legacy. Das hatte nichts mit den AddOns per se zu tun.

Warum sie das so gestaltet haben wird dir hier aber keiner sagen können.

LG
Flauschkugel

1 Like

die Raids wurden aber nicht mit hochskaliert, die sind immer noch Level 50

Der Rest aber schon. Und du kennst Big B…für die ist das dann das gleiche xD

LG
Flauschkugel

das stimmt so nicht legion war bis sl s4 nicht legacy, legion war lvl 45 und in sl war man lvl 60

Stimmt das bezog sich auf den Loot mit dem Legacy Buff bei 11 Level drüber, mb.

LG
Flauschkugel

Wenn ich mich richtig erinnere kommt mit 10.1.5 doch eh das man bfa raids solo machen kann.

1 Like

das wäre ja cool
:partying_face:

Hast du dazu ne quelle? :sweat_smile:

Ja, wird Zeit. Die Raids haben zu viele Gruppenmechaniken, die ausgeschaltet werden müssen.

1 Like

Beide solo machbar.
Eonar sogar sehr einfach. Einzige Hürde könnte das Schiff sein, wenn die Zeit zu knapp wird. Da hilft ein Hurtigkeitstrank oder man kann etwas skillen um die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Und bei Kil’JAeden

Und dieser ist sogar immer gleich somit rein ein Orientierungsproblem.