Legendäre Axt

Guten Morgen,

denkt ihr es lohnt sich, mit dem Einlösen der legendären Questreihe (2H Axt), eine Woche zu warten?

Wollte gerade in das finale Szenario einsteigen, bis mir einfiel: „Wenn ich warte, gibts das Ding nächste Woche auf nem höheren ilvl?“

wird dir vermutlich niemand genau sagen können, aber tbh warte einfach verlieren tust du eh nix dabei

Ist zu vermuten das sie direkt auf dem Itemlevel von 502 startet.
Ob man jetzt eine Woche wartet oder nicht macht den Kohl in der Hinsicht nicht fett.

Danke schonmal, für Eure Zeit und Eure Antworten!

Von dem was man in den Patchnotes liest, würde ich auch das von Merith vermuten.

Die legendären Gegenstände werden in Schlachtzügen wie bisher fallen gelassen, aber wenn ihr sie bereits erhalten habt, könnt ihr eine Schuppe der Erweckung kaufen, um diese Gegenstände auf die Gegenstandsstufen von Saison 4 aufzuwerten. (Der Grundwert ist 502, aber ihr könnt sie mit Wappen und Flugsteinen weiter aufwerten.)

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24066682/patchnotes-zum-inhaltsupdate-für-saison-4-von-dragonflight

Ich denke dass es noch als S3 gewertet wird. Und somit nicht auf 506 hochgestuft wird. Aber ja, lass dich überraschen. Verlieren wirst du nichts.