Hey ich bin relativ neu zu WoW und habe vor kurzem erst von Zeitwanderungen gehört. Da man dort ja Gear für sein aktuelles Level bekommt kam mir die Frage auf ob denn nicht auch alte Legendäre Items droppen können. Ich vermute mal dass es da einen Haken an der Sache gibt der das verhindert aber fragen kostet ja nichts.
in inis von damals droppen keine legendären sachen. früher gab es immer nur ein paar wenige legendarys die aber eine lange questreihe im raid hatten oder lucky drops waren.
legion hatte zwar legendarys die in jedem content droppen können aber die brauch heute auch keiner mehr.
Eventuell wenn Legion Timewalking rauskommt, aber grad stecken wir bei WOD, dann wirste an allen Ecken mit zugeworfen ^^
oder meinst du die Schlachtzüge? Nein, die droppen die nicht, Ulduar nicht die Barren für Valanyr und Illidun nicht die Gleven. Es hält dich aber nichts davon ab in die “alte” Version der Dinger zu huschen und diese zu farmen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.