Legendäre Items sind NICHT wie farmbare Dungeondrops?!

Ich musste gerade feststellen, dass die Stoffitems, die den Legendären Items gleichen sollen, leider dies bei Stoffklassen nicht tun.
Der „Glanz“-Effekt wurde den Stoffschultern und dem Helm genommen, stattdessen haben diesen nur noch die Mythisch-Dropps sowie die Elite-Gladiator-Items, welche eine andere Farbvariante haben…
Mir enttäuscht das ziemlich, dass ausgerechnet die schon bekannten und sehr geschätzten Sets „heruntergebrochen“ wurden…

Ist das bei anderen Rüstungsklassen auch der Fall?

Seid ihr auch unglücklich damit?

Ja das Plattenset ist ebenfalls die Mythic Variante, find ich aber nicht schlimm ehrlich gesagt. Sogar passend :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Ich befürchte, dass du mich ein wenig falsch verstehst. Ich finde es an für sich nicht schlimm, dass dieser Leucht-Effekt etwas teils Besonderes ist, die für Mythic und Elite-Rüstungen bestimmt ist, aber ausgerechnet das bereits bekannte Stoffset, was sich im Wesentlichen aus Grau (Stoff), Silber (Metall) und blauen Leuchteffekten zusammengesetzt hatte, war sehr beliebt und wirkt jetzt, ohne die blaue Farbe recht schäbig.

So extrem muss der Skin ja nicht leuchten, aber ein wenig an wenigstens Schultern oder Helm wäre schön gewesen, damit mehr Farbe vorhanden ist und dieses Farbspiel und der Effekt eines „brennenden“ Skins nicht komplett verschwindet.

Dafür gibt es ja verschiedene Sets im Raid, sehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Das Mythische Set hebt sich schon seit langem optisch von den anderen Modi ab, während die ‚kleineren‘ Sets lediglich die Farbgebung wechseln.
LG
Flauschkugel

Das Mythische Set hebt sich schon seit langem optisch von den anderen Modi ab, während die ‚kleineren‘ Sets lediglich die Farbgebung wechseln.

Natürlich heben sich die Sets schon länger von einander ab und es macht die Sets auch nicht komplett kaputt, dennoch finde ich es schade, dass gerade die bekannten Sets dann nicht in die entsprechenden Mythic-Slots geschoben wurden.

Ich bin recht unglücklich, dass die angekündigten Sets von der Blizzcon sich auf dem PTR so stark verändert haben und alle non-Mythic-Sets nun recht herabgekommen aussehen.

Am Ende muss ich aber sagen, dass ich natürlich froh bin, diese Skins überhaupt zu erhalten und vor Allem kann ich natürlich schwer über andere Rüstungsarten urteilen.

Muss sagen ich find die Rüstungen zumindest bei Platte sehr cool, LfR/Normal hat was von einem Soldaten, Heroic sieht aus wie ein Einherjer, Mythic ist halt das Legy Set.
Bei Stoff finde ich das Hero-Set fantastisch tbh, perfekt für einen Shadow <3
LG
Flauschkugel

Wirklich missfallen tut mir farblich auch nur die LfR-Variante, aber die ist seit jeher ja eher unterbelichtet.
Es ist schade um dieses leichte zusätzliche Farb-Prickeln, aber ich werde mich wohl damit abfinden und mich an dem erfreuen, was wir bekommen haben.

Die Sachen sind ja nicht weg, sondern auch nach Contentschluss weiterhin farmbar, das finde ich persönlich sehr cool :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Das ja auf jeden Fall und vielleicht wird es irgendwann noch die Möglichkeit geben, die Vorlagen von den Legendären Items selbst auch zu erhalten.

Jetzt mal ganz für Blöde.
Ich muss mal nachschauen aber ich könnte schwören dass das Mythic Set bei Platte ident ist mit dem Legy. Bei Stoff nicht, meintest du ja?
LG
Flauschkugel

Bei Stoff nicht, meintest du ja?

Das Mythisch-Set hat ganz andere Farben. Das Set, was eigentlich das Legi wäre, ist so gar nicht ins Spiel gekommen. Am nahesten kommt ihm das non-Elite-Set, allerdings hat dieses keine Leuchteffekte (wie ja erwähnt), einen leichten Lila-Farbstich (der aber nicht wirklich auffällt) und einen komplett neuen Umhang.

Okay dann hab ich das falsch gelesen tut mir leid. Muss ich mal daheim drauf achten :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Okay dann hab ich das falsch gelesen

Alles in Ordnung, das passiert selbst den Besten mal. ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.