Legendäre Onyxianer/Spieler-Zusammenführung!

Hi Leute! Es tut mir leid, es ist sicher der gefühlte Xte Post bezüglich dem Finden alter Weggefährten, aber ich hab jetzt extra meinen alten Account(nach 6 Jahren) für einen Monat aktiviert, um teils auch hier zu schreiben xD

Es gibt diverse Threads für verschiedenste Server, auch einen Gildenzusammenführungsthread gibt’s. Dort hab ich den ein oder anderen wiedererkannt. Allerdings sind das viel zu wenige. Ich starte hier einen Aufruf an all die legendären Onyxianer sich hier zu melden, sofern sie das lesen. Vielleicht liests ja noch jemand und aktiviert auch extra seinen Account :smiley:

Zu Mir: Ich bin gegen Ende von Vanilla auf Dalvengyr getranst um Naxx (fast) zu finishen, weil meine Gilde sich aufgrund des bevorstehenden Itemresets einfach aufgelöst hat … wieviele andere auch. Als ich zu BC zurückkam, war mein Name bereits wieder vergeben - ich Depp hatte ihn nach dem Transfer leider nicht “blockiert”.
Daher weiß ich nicht ob sich hier noch jemand an den “Hordenjäger” aka “Hordi” erinnern kann. - Allianz

Ich war damals eines vieler Kiddies die am Server rumgespamt haben, wenn ihnen mal was nicht gepasst hat. Dies hat sich aber mit dem Progress mehr und mehr gelegt und ich denke mir auch einen Namen gemacht zu haben :stuck_out_tongue:

Wie auch immer: ICH SUCHE EUCH! EUCH ALLE! Es dürfte ja einige POGler noch geben, wie man anders wo lesen durfte.

Ich selbst war in Gilden wie No Risk No Fun - The Necessary Evil und “Legacy” <3

Ich muss jetzt ein paar anscheinend nicht mehr existente Namen in den Raum werfen.

Meine engsten Weggefährten damals. Prefix, Najimi, Gruebz, Gilgamash, Zwergenchef -“Iron”, Dampfwalze, Shadowrouge, Timbli, Maiestix, Aricaeus, Galadronia, Holoreth, Vanyaro, Tkaine und soooo unglaublich viele andere. Speziell weitere Gildies aus Legacyzeiten. Diese Österreichergilde mit gefühlt 15 Wienern im Raid. Unbeliebt aber legendär.

An wen ich mich auch noch bestens erinnere. So ziemlich jeden Allianzler aus Immortality, POG, Mondklingen, Chromatic, No Risk no Fun usw.

Fast am besten sogar erinnere ich mich an euch Hordler. Attentäter, Trollschurke. Ich kam damals grad über die Grenze von Darkshore gelaufen, da meuchelte er mich schon beziehungsweise versuchte es zumindest. XD

Die Eulencrew. Wenn du im Blackrock von Eulenfrau attackiert wurdest, war Eulenonkel einen Augenblick später auch in deinem Combatlog. Pzypher, Droelf, Legato und weiß nicht wie sie alle geheißen haben. Ich muss zugeben vorm Schreiben dieses Posts hatte ich locker nen halben Raid an Leuten mehr in meinem Kopf xD Aber glaubt mir ich erinner mich an euch alle, sobald ihr euch hier meldet, soferns die Vanillazeit betrifft.

Zu BC war ich ne Zeit lang weg und infiltrierte mit meinem Holypala dann auf der Gegenseite Liquid Death. Leider zerbrach die Gilde so ziemlich in Sunwell. Ich machte eine weitere Pause.


Wie auch immer … meldet euch bitte! Ich habe zwar selbst aufgrund von Arbeit/Kind nicht mehr so ultraviel Zeit wie früher aber ich werde Classic definitiv genießen und hab das zugegebenermaßen auch in den letzten Jahren schon teilweise… :stuck_out_tongue: Schön wärs wenn man den Ein oder die Andere wieder trifft. Am besten hier im Forum, weiteren Kontakt kann man sich ja auch hier ausmachen :slight_smile:

Meldet euch!

6 Likes

Fun fact:

Du brauchst deinen Account nicht reaktivieren und hier zu schreiben. :slight_smile:

9 Likes

also wenn du den namen Hordenjäger haben willst dann musste glaub ich schnell sein ^^

2 Likes

Jo im Forum ließ sich dennoch kein Character auswählen irgendwie, egal … Ich war 8 Jahre nicht mehr on, jetzt guck ich mir die Niederlage mal ein Monat an. Vielleicht ists ja doch witzig und ich kaufe BFA.

zum Namen: Naja ich hatte den Namen. :stuck_out_tongue: ich dachte nach dem transfer, den ich ein Monat später rückgängig gemacht hatte, nicht darüber nach meinen Namen zu locken :confused: Irgendjemand hatte den sofort und bringt meinen Namen wohl in Veruf. xD

Ich würde jedenfalls gerne mit den Leuten von damals spielen, zumindest teilweise :slight_smile:

Onyxia war zu Classic ja sowieso ein eher unspektakulärer Server. Wenig Raidgilden. Kaum PvP. Für BGs mal eben ne Stunden warten? Ganz normal.
Habe ihn Februar oder März 2006 verlassen, weil einfach nix los war. Und das war auf Hordenseite, die laut Census sogar noch 3:1 in Überzahl war. Möchte da nicht wissen wie tot Allianz dann war.
Glaube das hier niemand auf diesen Thread antwortet liegt an den wenigen tatsächlichen Spieler, die damals auf Onyxia gespielt haben :slight_smile:

Ich kam erst zu Ende BC auf Onyxia. Aber es hat mir da gefallen :slight_smile:

Kennt noch wer May?

1 Like

Sorry aber das ist sowas von falsch. Ich habe ursprünglich auf Frostwolf begonnen und Onyxia kam ungefähr 2 Monaze später und war immer hoch bevölkert. Es gab viele viele Raidgilden. Paths of Glory, Mondklingen, Bündnis der Macht, Immortality, The Necessary Evil/ Legacy, No risk No FUn usw. die angesprochenen waren die bekanntesten NUr auf Allianz Seite und es gab viele mehr.

Onyxia war definitiv gleich eine knappe Stufe unter Servern wie Froswolf&Co

Und btw. gehts mir hier wirklich um die Leute aus Vanilla. Hab zu BC den server nur sehr selten bespielt und da waren schon einige der “alten Spieler” weg :confused:
Meldet euch Jungs und Mädls!!!:grin:

Hab jetzt mit dem falschen Char gepostet, egal :slight_smile:

1 Like

soviel ich weiss waren Path of Glory und Mondklingen ein Raidbündnis. Also nix mit zwei verschiedenen Raidgilden.
Als ich Onyxia verließ gab es bei jeder Fraktion nur zwei ernste Raidgilden. PoG oder später Fate, Immortality. Und dann Last Hope, Liquid Death.
Immerhin war es wohl relativ leicht, Rank 14 zu werden. Hatte sicher auch was Gutes.

Ich glaube da haben sich nur die bekanntesten bei dir im Kopf eingebrannt. Es gab zu Beginn von Naxx noch ne neue Raidgilde die direkt mit den zwei “großen” konkurrierte. Wurde damals auch von nem Wiener … “Galadronia” geführt. Frag mich aber bitte nicht mehr wie die geheißen hat. Und all die anderen angesprochenen haben auch im Endcontent mitgemischt. Wie auch immer.

Es geht mir um die Bevölkerung des Servers und die war maximal ne Stufe oder Servern wie Frostwolf oder Blackrock. Da war echt viel los.
Da ich zu BC auch ne Zeit lang auf Mug’thol war weiß ich was es heißt auf einem schwachen Server zu spielen. Da traf mich erstmal der Schlag was PVE betraf und deshalb bin ich da zurück zu Ony bzw. zu Liquid Death als Hordler.

Hey

Also das nix los war kann ich net bestätigen. Open PvP sehr oft und BG´s gingen gut auf. Raidgilden gabs auch genug meiner Meinung. Also mein Abend war damals gut gefüllt.

Tunk Taurenjäger
Gilde Phoebus

Jop es war mehr als genug los auf Onyxia!

Jo stimmt, jetzt kommts mir. Phoebus gabs ja auch! Die kam aber erst später wenn ich mich recht erinnere(BWL?), aber an dich kann ich mich gar nicht mehr so erinnern. Wer war denn noch bei euch so dabei? Ich kenn da sicher noch welche :smiley: “Droelf” ? Der war zumindest später in Liquid Death.

puh, das weiß ich garnimmer wann die kamen.

Als Warsong rauskam, is bestimmt einiges passiert aber war zu der Zeit nur in Warsong^^.
Brokenwhisper war der MT und G-Lead, dann war noch Zuzi eine Priesterin und mit Desertstorm(Schurke) hab ich viel Tyrs Hand und Southshore PvP betrieben.
Hm wen gabs da noch Arkatia(Schadowpriest), FireandIce(Furywarri), ZeroZero(Schurke), Buidl(Shami), Severin(Druide) fallen mir jetzt auf die schnelle ein.

Ich selber hatte von PvE keine Ahnung das da überhaupt nen Raid gibt und für was die Ehre aus den Bg´s war. Zumindest die ersten 2-3 Monat.

Galadronia best Drui auf Ony :smiley: die alte socke.
Und classic war sehr viel los auf alli seite ^^
Hab auch noch zu einigen leuten kontakt von der zeit damals. werden aber dann auf englischen servern spielen.
Ich selbst war bei Impact und Innervision Onyxia und hab später mich an den Nachtraids beteiligt.

1 Like

ja und ich glaub das war keine so positive erinnerung ist aber etwas her^^

Meine Geschichte ist auch auf Ony auf Ally Seite gestartet, war aber in ner unspektakulären Gilde Deathwings Bruderschaft,
waren hautpsächlich nur ZG, AQ20 und MC.

Aber die Namen der großen hat sich gut eingebrannt :slight_smile: .Welcher persönlicher Spielername sich festgebrannt hat: Uchiha oder so, der stand immer die halbe Nacht vollequipt in IF rum xD.

Aber zu Classic war definitiv viel auf dem Server los, wenn auch viel Horde, hat es sich trotzdem sehr ausgewogen und voll angefühlt, voller als heutzutage mit dem sharding etc. Bin auf jedenfall sehr gespannt wie das wird, werde mich auf jedenfall kaum aufs Endgame konzentrieren können, da wird mir die Zeit mittlerweile fehlen, jedoch ist Classic ja auch der Content bis 60 :). Als Handwerksgegenstände während der Levelphase sogar ein paar Tage gehalten haben… Leider hab ich meinen Original Account von damals nicht mehr, das nervt mich sehr mittlerweile, dieser existiert erst seit Wotlk.

Jo also an paar Namen kann ich mich erinnern die du hier wiedergibst, Raek ^^

Innervision sagt mir auch noch was. Ich weiß aber nimma wie die dicke Gilde hieß die Galadronia zu Naxxzeiten “zusammengesöldnert” hat. Mich wollte er ja auch, aber ein Wiener war mir im Vergleich zu unserer Ösigilde dann doch zu schwach :smiley: War jedenfalls mit Chromatic am konkurrieren. … May sagt mir nix… außer der hatte früher einen anderen Namen :smiley:

An Deathwings Bruderschaft kann ich mich namentlich auch sehr gut erinnern - hab ich oft gelesen! Es gab wie gesagt einen Haufen Raidgilden, die von mir genannten waren nur die bekanntesten. …

und Ja … Uchiha … männlicher Nachtelf Schurke. Glaub sogar Bündnis der Macht angehörig. Den sah ich echt auch dauernd in IF xD
Auf Onyxia war wie gesagt sehr sehr viel los. Gerade mal so dicke Server wie Frostwolf oder Mannoroth, sprich die allerersten Server, waren etwas dicker bevölkert.

Ich hoffe es melden sich noch ein paar mehr hier. Zeit ist ja noch … :slight_smile:

1 Like

So ein schönes Geschwelge hier :wink: Habe grad kürzlich mal wieder WoW reaktiviert und den Thread hier entdeckt.

Ich war seit Tag 1 auf Ony, Discpriest bei Liquid Death auf Hordenseite bis ca. Ende BWL und musste dann leider abrupt aufhören. Damals gab es auch meines Wissens auf jeder Seite zwei Gilden, die MC und BWL unterwegs waren. Es kamen aber recht schnell weitere Gilden dazu, die auch MC Niveau hatten. Wie es dann weiterging, kann ich leider nicht beurteilen aber für leer oder tot hielt ich den Server keinesfalls.

An PoG, Immortaly etc. erinnere ich mich noch gut, an einzelne Namen leider nur noch wirklich vereinzelt. Ich war als Discpriest auch vor allem PvE orientiert und eher selten im BG. Von LD kennt ihr als PvP’ler vielleicht noch den Warlock Redworm, der war glaub ich auch mal auf Rang 14.

Eher PvE: Garmuul, Shaksina, Brogo, Aithir, Grandma - peinlich, von 39 Mitspielern fallen mir grad noch 5 Namen ein… ist ne Weile her.

1 Like

Ja ich kenn die ganzen Namen die du hier genannt hast. War wie gesagt zu BC selbst als Holypala bei Liquid Death.

Ich kenn jeden der genannten und noch mehr. ^^ Vor allem “Redworm” war ein HP-Monster. Im 1vs1 nicht zu killen, es hat immer 2+ gebraucht um den bösen Warlock nieder zu ringen.

Wäre cool wenn sich hier noch ein paar melden, speziell meine alten Mitstreiter auf Allyseite :smiley:

Unter folgendem Link kann man sich in einer Datenbank zwecks Kontaktaufnahme eintragen lassen. Bezüglich dem Server Onyxia gibt’s hier schon vergleichsweise viele Einträge!

Auf der Seite “Vanillafriends” kann man sich eintragen. Lässt sich hier aus unerfindlichen Gründen nicht verlinken.

Hey!

Ich hab das grade gelesen und erinnere mich auch noch an meine WoW-Anfänge auf Onyxia.

Mir sagen viele hier geschriebene Namen etwas, ich war eher mittelmäßig unterwegs zu der Zeit. Ich hatte einen Undead Warrior namens ‘Cricetus’. Mitspieler fallen mir spontan grade eine Tauren Druiden Heilerin ein, ‘Joysangel’. Und unser Maintank war ein weiblicher Orc namens ‘Boeschen’. Mit einem Orc-Schamanen namens ‘Xarnoy’ habe ich ebenfalls zusammen gespielt. Wir waren in MC und BWL unterwegs, mir fällt grade der Name unserer Gilde nicht mehr ein. Später sind wir mit einer anderen Gilde (zu BC) fusioniert, die neu entstandene Gilde hieß dann ‘Renamed’, da hats aber immer wieder nur gekracht.

Mir ist grade ein Orc Krieger im Kopf, glaube er war bei LD. Stand immer vor OG, der alte Poser. Tier 3 an, meinst Du mir fällt sein Name ein? Vielleicht weiß jemand wen ich meine :smiley:

IST DAS LANGE HER EH! :smiley:

Zu Classic Zeiten haben meine Freundin, ein guter Kumpel und ich auf Onyxia einen Neustart auf der Allianz Seite gemacht. Seit dem waren wir nur noch als die Lilli´s unterwegs. Lillipuff - Priester - Lillipiff Magier und Lillipaff Kriegertank. Das war mit die schönste Zeit in WoW Classic für uns. 2 Gnome und ein fetter Zwerg. Hach einfach herrlich :slight_smile:

Auch wenn ich am Ende eigentlich Horde besser fand, sind das Zeiten an die ich mich am liebsten erinnere.

1 Like