Hi Leute! Es tut mir leid, es ist sicher der gefühlte Xte Post bezüglich dem Finden alter Weggefährten, aber ich hab jetzt extra meinen alten Account(nach 6 Jahren) für einen Monat aktiviert, um teils auch hier zu schreiben xD
Es gibt diverse Threads für verschiedenste Server, auch einen Gildenzusammenführungsthread gibt’s. Dort hab ich den ein oder anderen wiedererkannt. Allerdings sind das viel zu wenige. Ich starte hier einen Aufruf an all die legendären Onyxianer sich hier zu melden, sofern sie das lesen. Vielleicht liests ja noch jemand und aktiviert auch extra seinen Account
Zu Mir: Ich bin gegen Ende von Vanilla auf Dalvengyr getranst um Naxx (fast) zu finishen, weil meine Gilde sich aufgrund des bevorstehenden Itemresets einfach aufgelöst hat … wieviele andere auch. Als ich zu BC zurückkam, war mein Name bereits wieder vergeben - ich Depp hatte ihn nach dem Transfer leider nicht “blockiert”.
Daher weiß ich nicht ob sich hier noch jemand an den “Hordenjäger” aka “Hordi” erinnern kann. - Allianz
Ich war damals eines vieler Kiddies die am Server rumgespamt haben, wenn ihnen mal was nicht gepasst hat. Dies hat sich aber mit dem Progress mehr und mehr gelegt und ich denke mir auch einen Namen gemacht zu haben
Wie auch immer: ICH SUCHE EUCH! EUCH ALLE! Es dürfte ja einige POGler noch geben, wie man anders wo lesen durfte.
Ich selbst war in Gilden wie No Risk No Fun - The Necessary Evil und “Legacy” <3
Ich muss jetzt ein paar anscheinend nicht mehr existente Namen in den Raum werfen.
Meine engsten Weggefährten damals. Prefix, Najimi, Gruebz, Gilgamash, Zwergenchef -“Iron”, Dampfwalze, Shadowrouge, Timbli, Maiestix, Aricaeus, Galadronia, Holoreth, Vanyaro, Tkaine und soooo unglaublich viele andere. Speziell weitere Gildies aus Legacyzeiten. Diese Österreichergilde mit gefühlt 15 Wienern im Raid. Unbeliebt aber legendär.
An wen ich mich auch noch bestens erinnere. So ziemlich jeden Allianzler aus Immortality, POG, Mondklingen, Chromatic, No Risk no Fun usw.
Fast am besten sogar erinnere ich mich an euch Hordler. Attentäter, Trollschurke. Ich kam damals grad über die Grenze von Darkshore gelaufen, da meuchelte er mich schon beziehungsweise versuchte es zumindest. XD
Die Eulencrew. Wenn du im Blackrock von Eulenfrau attackiert wurdest, war Eulenonkel einen Augenblick später auch in deinem Combatlog. Pzypher, Droelf, Legato und weiß nicht wie sie alle geheißen haben. Ich muss zugeben vorm Schreiben dieses Posts hatte ich locker nen halben Raid an Leuten mehr in meinem Kopf xD Aber glaubt mir ich erinner mich an euch alle, sobald ihr euch hier meldet, soferns die Vanillazeit betrifft.
Zu BC war ich ne Zeit lang weg und infiltrierte mit meinem Holypala dann auf der Gegenseite Liquid Death. Leider zerbrach die Gilde so ziemlich in Sunwell. Ich machte eine weitere Pause.
Wie auch immer … meldet euch bitte! Ich habe zwar selbst aufgrund von Arbeit/Kind nicht mehr so ultraviel Zeit wie früher aber ich werde Classic definitiv genießen und hab das zugegebenermaßen auch in den letzten Jahren schon teilweise… Schön wärs wenn man den Ein oder die Andere wieder trifft. Am besten hier im Forum, weiteren Kontakt kann man sich ja auch hier ausmachen
Meldet euch!