Legendäre Onyxianer/Spieler-Zusammenführung!

Moin, Moin :slight_smile:
Hammer, was hier los ist. Habe damals auch auf Onyxia gespielt, war aber nicht allzu regelmäßig am Raiden oder so. Damals habe ich als Mensch Warri Kilgarden (Tank) gezockt, war unter anderem bei Bright Destiny mal Gildenmitglied und einer kleineren Gilde, deren Namen ich gar nicht mehr kenne, die aber ein Partner von More Risk More Fun (oder so ähnlich) war. Ritter der irgendwas…Namentlich kann ich mich noch gut an Paperman, Tiberjans BG-Gruppen, Aventura, Elbron, Darkpaladin, Weebo und Nympheatamine erinnern. Ist aber echt schon lange her. Und natürlich auch an die legendäre Troll-Schurkin Noose, die permanent Low-lvls in Booty Bay gegankt hat. Und natürlich an Bahamutzero, ein Orc, der das damalige Onyxia-Realmforum sagen wir mal…unherhalten hat. Und zwar über alle Jahre hinweg :smiley:

Habe bis Wotlk gezockt, tatsächlich damals auch aktiver in Raids, aber nicht mehr auf Onyxia und war dann jahrelang WoW abstinent und habe erst vor gut einem Monat erfahren, dass Classic wieder gespielt werden kann :frowning: jetz schnell losgelegt, aber diesmal das erste Mal auf der Seite der Horde…:smiley: Nochmal Westfall & Co. halte ich nicht aus. Vielleicht erkennt ja wer den Namen des legendären Priesters der Horden-Gilde enRaged wieder, den ich diesmal gewählt habe - Tyrk. Habe den Typen damals über xfire (wer kennt es noch? :D) kennengelernt und obwohl wir von verschiedenen Fraktionen waren, hat er mir viel über WoW beigebracht usw.

Falls er das liest; sorry für das Ausleihen des Namens :smiley: ist mir einfach in Erinnerung geblieben. Nimm es als Kompliment.

1 Like

Wer ist denn ab Shadowlands wieder dabei?

Ich werde mit dem RL Kollegen , der mich damals zu WoW gebracht hat , wieder anfangen . Wir sind beide noch ( wieder ) auf Onyxia . Vielleicht findet sich je jemand von damals. :slight_smile:

yo, mal hier den thread mal wieder gebumpt. :slight_smile: spielt noch wer shadowlands? oder sind mitlerweile alle familienväter ohne zeit

Hey spiele seit BFA wieder Allianz, tatsächlich immer noch bzw. wieder den Schurken (unglaublich) das es den quasi seit der closed Beta gibt. Erinner mich an alle hier genannten, habe noch etliche Screenshots von diversen PvP begegnungen sowie Gilden first kills (MC, BWL, ZG, AQ etc.) usw. Habe sogar auch noch welche auf denen Hordenjäger und einige andere die hier geschrieben haben zu sehen sind.

Damals hat alles bei „Bright Destiny“ angefangen glaube ich, wo ich auch „Alinaa / Nachtelf Schurke“ kennengelernt habe, am Anfang noch gehasst weil ich mehr DKP für die T1 Schultern hatte als er… bis heute ununterbrochenen Kontakt und mit einer meiner besten/engsten Freunde.

2 Likes

–<<<<Alli Ophilia Hüter des Grün

Kommen einen ja glatt ein paar Tränchen in Augen geschossen wenn man so ein paar NAmen von früher liest xD

Bin erst jetzt auf diesen Beitrag gestoßen und musste echt ein paar alte bekannte Namen lesen. Da kommen schon echt einige Erinnerungen hoch :slight_smile:

War anfangs in Blood Rain oder so ähnlich, daran kann ich mich nicht mehr so erinnern.
Erst als wir gemeinsam Unstoppable gegründet haben (ich glaube da waren dann Leute wie Meliha, Callisto, Bineinmann, Grimdall, Uthero, Heldentöter, Labonita, Königklaus, Sanity und viele andere die mir nicht mehr einfallen.

Danach kam dann Innervision. Hier kann ich mich noch an Ellaire, Baltasah, Akashah, Gabbergabi, Nubaffe, Felindias, Fargon, Premi, Paddel, Paulusmagus, Onyxiashass, Waschur, Milura, Fameethikz, Kaynom, Dia und seine Frau/Freundin, Lagata, Lanthaya, Rhaya, HAerbert, Bloodsin, Cro, Filidh, Bubbleboy, Stillee … gibt sicher noch mehr die mir jetzt nicht einfallen

  • falscher Char :smiley: hab hier ewig nichts mehr gepostet

ja das war doch ein mensch rogue glaube der in sw den ganzen tag gepredigt hat xD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.