hiho!
Auch dein Name sowie die Gilde sagt mir noch was
Mein Huntersmark hattest du sicher des Öfteren über deinem Haupt, da bin ich mir sicher
hiho!
Auch dein Name sowie die Gilde sagt mir noch was
Mein Huntersmark hattest du sicher des Öfteren über deinem Haupt, da bin ich mir sicher
"Mein Huntersmark hattest du sicher des Öfteren über deinem Haupt, da bin ich mir sicher "
Ich denke da hast du wohl Recht!
Ein Gildenmate von dir hat sich in nem anderen Thread gemeldet. Mal gucken ob er hier reinschaut
Würde auch nicht sagen dass nix los war auf ony. hab bei against all allianzler erfolgreich die meisten Schlachtfelder gerockt und danach mit schattenzirkel und dann Zorn der Horde einiges in raids erreicht. Bloß schade dass viele der alten Hasen nicht mehr zocken
Wie könnte man May vergessen ?!
Tag alte Onyxiana.
Ich habe angefangen Anfang 2005. Onyxia war mit abstand der beste PvP Server. PvP war an der Tagesordnung. Jedes mal eine Stunde länger gebraucht um MC oder BWL zu betreten da vorher massenweise Allis geschlachtet wurden
Name: Tobsy
Klasse: Schamane
Rasse: Taure
Gilde: XLII
Mir bekannte Spieler: Thyone, Bersi, Hiroyuki, Sixi, Jessaja und ähm da lassen meine graue gehirnzellen nach Da gab es auch so eine richtige Assigilde “Edit: Hoppeless” seitens Allianz. Ich komme nur nicht auf den Namen
BTW: Tazz sagt mir was, ja
Grüße
Der einzig wahre Tobsy o,o
<- Luitasil, Mage, Bündnis der Macht, Immortality
Von der Horde kenn ich noch Lolle ,
Predec, Pzypher, Redworm, Bread, Kabal…
Hab jetzt knapp 11 Jahre Pause gemacht und werde zu Classic auf Hordenseite wieder loslegen.
Auf vanillafriends/com haben sich schon Khaoz, Lenant & weitere registriert. Einige UD Hordis die ich alle noch ausm BG kenne
Ich hab auf Onyxia gespielt zu Classic aber an viele Namen kann ich mich leider nicht erinnern. Hier ein alter Screenshot im Offlinescreen von meinem Twitch-Kanal
h ttps://www.twitch.tv/theldanis
Wie Genial.
Ich hab damals auch auf auf Onyxia mit Lysithea angefangen und war gleich mit 60 bei Büdnis der Macht und wie ich sehe erinnert man sich sogar jemand an mich . Das waren noch geniale Zeiten und zu viel Spaß hatte ich danach auch nie wieder mit WoW.
Mir fallen da noch paar von BdM ein
Syra, Falo, Aurelia, Mandroth, Trzolek, Magiefix, Lugal, Bocholter, Barbwire, Wallek, Loran, Kalman, Luitasil und Bahmutzero.
Mir fällt der Name nicht von diesem bekannten Mensch Magier ein irgendwas mit Gala… der hatte einen Kumpel immer dabei. Nachtelf Schurke. Boa die 2 gingen mir immer so hart auf die Nerven man denen 2 würde ich gerne mal Hallo sagen ^.^
Edit: Galardras, Corrupted, Kryzer Ex Immortality
gefunden
Ich weiß noch das meine erste Gilde “Bloodyraiders” hieß ;D Gott war das lustig. In dieser Gilde hatte ich meinen ersten Sturmwind Raid. ich war äh Lvl 22?!?! ;D
Oh ich kann mich btw. auch noch an meinen ersten Open-PVP-Raid erinnern. Damals als Onyxia noch frisch war und bevor ich “Hordenjäger” gelevelt hab, hab ich noch kurz einen Mage angespielt.
Ich war gerade frisch Level 21 und das Ehresystem wurde gerade eingeführt.
Die höchsten Spieler des Servers waren ungefähr 40-46 zu diesem Zeitpunkt und die Horde stand vor Astranaar und es gab ein dickes Gezerge im Bereich der Brücke. Ca. 50 vs 50 Spieler würde ich meinen. Plötzlich kam “Johnarcher” und noch ein andere höhere Spieler. Unsere beiden ersten 40+ Spieler und beide auf Reittieren, als einzige in dem ganzen Zerg.
Das war irgendwie episch, sowas das erste mal zu sehen und zu realisieren was nicht noch alles kommt.
Das Gebashe ging rund 2 Stunden und lagerte sich am Ende ganz klassisch in Richtung Splintertree und Crossroads aus.
Ein Tag später nahmen wir den “Geheimweg” über die Berge ungesehen durchs ganze Brachland. Erst bei Mulgore kamen wir wieder vom Berg herunter und crashten Thunderbluff … oder Thunderbluff crashte eben uns xD
Bloodmaster, Mensch paladin, hier
War von serverstart bis dezember 05 nur auf dem Server. Nur mit isdn bis lvl 60 gespielt. 23 Tage played. Einige Namen kennt man noch
Hi Lysi. Schön dass ich wenigstens einer der alten BDM-garde noch existiert. Hoffe , du fängst bei Classic wieder an. Dieses Mal geht’s auf Horde Seite.
Mir fallen da noch paar mehr Namen ein. Biggnom, rhemina, falo, alocco, doml, ich würde wohl nen ganzen raid aufzählen können. Wie die Gilde sich aufgelöst hat, hab ich wow auch gecancelt… Gibt in wow nix besseres als die Community
Es gibt übrigens auf YouTube noch das Video vom legendären orgrimmar-raid
Hallo zusammen
Mir sagt Gala etwas, aber das war nen Druide ( Galadronia ) Feldmarschall in Classic, sehr berühmt^^ Das war mein Vorbild in Classic haha
Mein Vorbild war damals glaub der hieß Barbarossa. Ein troll hunter. Glaub war der erste Rang 14. Als ich den in Undercity sah war es wie nen prommi zu treffen https://youtu.be/rXwRvxNNRK4
Schattenzirkel ftw
Btw gibt’s den Hexer Mannheim noch?
Ich glaube der erste r14 war slack oder so , nen pala . Dann kam glaub ich Kabal , qy, redworm, tyrkeydmx…
Wow schon länger gequitted, aber Classic war schon beste (( BC Gladi usw auch nett)
Damals aber als Alli WL unterwegs <3 Paths of Glory
Mal schauen ob nen Classic comeback kommt ^^ aber wer hat heute schon 6h+ Zeit am Tag