Legendäre Rüstung Heal

Man wirkt Lifebloom immer auf sich selbst, wegen Photosynthese.
Durch den Leggy kann man es nun auch zusätzlich auf den Tank knallen und hat locker 2-3 Nachwachsen frei, bevor das ausläuft.

Ich halte das 2x Lifebloom Legy allerdings für super im PvP.

Gerade im 2er ist es super auf euch beiden Lifebloom zu haben.

Nach Tests finde ich die gut situativ, aber es gibt besere, und würe mir beim nächsten Mal etwas anderes holen, wie Dots/Hots verstärkt oder Rasche Heilung.

Für PVP bei dem momentane gezerge ist das sicher das falsche Leggy, für Arena schon eher. Denke es gibt kein „bestes“, sondern es richtet sich nach den eigenen Prioritäten. Wie schon oben mal geschrieben, würde ich raiden, würde ich das Verjüngungs-Leggy nehmen, da ich aber bevorzugt entspannt paar M+ gehen werde, sind die anderen eher schlechter. Würde ich High-Keys mit Premates gehen, ja, dann das Dot 'n Hot. Ich fahre aber so auch knapp 800 DPS, nur mit den Dots. Wir Druiden sollen mit den Leggys zufrieden sein, mein Hunter kotzt an der momentanen „Auswahl“, die Leggys dort sind einfach Schmutz.

Mein Hunter hat das Rylakjäger Ding! Allerdings meh BM Schande über mein Haupt :stuck_out_tongue:
Finde es aber gut so dass es quasi nach Vorlieben geht

Das oder das Alphatier-Teil, die sind entspannt. Das BIS mit Teerfalle und Leuchtfeuer ist soooo eine Zumutung, vermutlich bin ich auch zu alt mittlerweile, um mir den Stress zu geben.

1 Like

Ohne das Leggy ist das LB immer auf dem Tank - auch mit Photosynthese (wobei man es in M+ eh geskillt hat), außer man erwartet Gruppenschaden. Nicht umgekehrt, bitte.
Mit Leggy ist es standard auf einem selbst und auf dem Tank, oder auf Tank und jemandem mit Debuff.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.