Legendäre Rüstungsteile aufwerten

Huhu… ich weiss nicht ob es in Beruf rein gehört. Leider habe ich direkt zum aufwerten in den Menupunkten nichts gefunden.

Es geht sich um folgendes. Wenn ich mir in Shadowlands einen Legendären Gegenstand auf bspw. 190 hergestellt habe und diesen aufwerten möchte auf eine höhere Stufe, kann ich mir dann das Token in beliebiger Sufe holen, z. Bsp. in Stufe 235 und direkt mit natürlich passender Seelenasche + Glut von 190 auf 235 aufwerten oder muss ich Stufe für Stufe machen, quasi 190 – > 210 → 225 → 235 , quasi ein Token für jede Stufe und immer die nächst höhere…

Ich habe mir ein paar Guides schon angesehen… aber eine eindeutige Antwort habe ich leider nicht bekommen. Da ich nicht so besonders viel Gold besitze, möchte ich natürlich dann bedacht vorgehen.

Kann mir da jemand bei helfen?

Ja, Stufen überspringen geht.

Guten Morgen Daarkoo,
Ich gebe zu, ich habe deine Frage oder dein Problem nicht ganz verstanden, daher versuche ich sie so zu beantworten, wie ich sie interpretiere. Bitte sieh mir das nach.
Es gibt beide Wege, ein legendäres Basisteil aufzuwerten,einmal mit Token überspringen als auch Schritt-für-Schritt.
Das Überspringen funktioniert mit dem Rudiment der Ursprünge, die Herstellung dessen lernt man, indem man die Kampagne in Korthia spielt.
Mit diesem kannst du auch nur 2 Ränge überspringen, was dich unter anderem jedes Mal 40 Korthitkristalle kostet.
Zum Beispiel kannst du ein 190 iLvl Basisitem, also Rang 1,herstellen, mit dem Rudiment wird es zu Rang 3 mit Itemlevel 225.
Möchtest du es höher haben, musst du „Schritt-für-Schritt“ das Item aufwerten. Bezugnehmend auf das Beispiel von oben musst du 15x das Basisitem mit iLvl 190 herstellen (ohne Rudiment), damit du Rang 2 mit Itemlevel 210 hetstellen kannst. Stellst du Rang 2 dann mit Rudiment her, wird es zu iLvl 235 auf Rang 4.
Stellst du nun 15x Rang 2 her, schaltest du Rang 3 frei. 15x Rang 3 hergestellt, schaltet Rang 4 frei, das maximale Level, dass man auf dem „Schritt-für-Schritt“ - Weg erreichen kann. Mit Rudiment allerdings kannst du das legendäre Basisitem auf Rang 6 mit iLvl 262 aufwerten, der momentan höchstmöglichste Wert.

P.S.: Bitte beachte auch, dass das Rudiment während der Herstellung des Basisitems zum Einsatz kommt, indem du es als zusätzliches optionales Handwerksmaterial einfügst. Das Anwenden des Rudiments auf ein bereits hergestelltes Basisitem ist nicht möglich.

Ich glaube, Mokron, er meint nicht das craften des Basicitems, sondern das herstelle n des Leggys beim Runenschmied. Und dafür, siehe meine Antwort oben.

Fürs Craften hast Du natürlich Recht, aber das würde ich zum derzeitigen Stand niemandem mehr empfehlen.

Hallo Ihr beiden. Ja, Farinbelarod hat recht (warum denke ich an die Ärzte? ^^)

Es geht sich nicht um das Craften. Es geht sich nur um das herstellen beim Runenschmied. Konkret, mein Basisitem das ich mir bereits erstellt habe ist auf Stufe 225 und ich möchte mit einem Token direkt auf 249 oder 262 aufwerten (quasi die Stufe 235 überspringen).

Also würde ich mir das Token bspw. 262 im AH besorgen, die Glut und Asche aus Turm und natürlich die Schriften und könnte mein 225 Legendary direkt auf 262 aufwerten.

Das habe ich jetzt richtig verstanden? :slight_smile:

Ja, so kannst du von 225 auf 262 aufwerten, das ist richtig

Oh je, der ganze Text für die Katz, sorry dafür.

Das Token, also das Rudiment, kann man nicht im AH anbieten, das ist seelengebunden. Also bleibt dir nur, das Basisitem im AH zu kaufen und damit zum Runenschmied zu gehen.

Um ein bestehendes Leggy aufzuwerten, brauchst Du keine neuen Schreiben mit Stats :stuck_out_tongue_winking_eye:

Basisitem ( ich empfehle 262er direkt) plzs Glut und Asche und abfahrt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.