Legendäre Umhänge Mists of Pandaria

Da man sich jetzt ja schon seit einer geraumen Zeit Legendary’s transmoggen kann (beispielsweise die Artefaktwaffen aus Legion) habe ich mich gefragt, wieso eigentlich bei dem legendären Umhang aus Mists of Pandaria nach dem transmoggen der „Flügeleffekt“ nicht mit transmogifiziert wird. Es ist verständlich einerseits, da es schon ein „krasser“ Effekt ist. Ich weiß auch nicht, ob die Umhänge noch erfarmbar sind, allerdings gibt es ja auch bei den Artefaktwaffen Skins, welche nicht mehr erfarmbar sind oder Skins für Druidengestalten, die man auch weiterhin tragen kann. Als jemand, der das DLC Mists of Pandaria wirklich liebt und sich damals stundenlang daran gemacht hat, sich diesen Umhang zu erfarmen, finde ich es schade, dass dieser nicht mit dem Effekt des „originalen“ transmoggt werden kann. Vielleicht findet man ja genug Leute, die das ähnlich sehen wie ich und wer weiß ob sowas eventuell auch nachträglich von Blizzard geändert werden kann. Vielleicht habt ihr aber auch noch weitere Gründe die dafür und dagegen sprechen.

Also Gründe die dagegen sprechen habe ich nicht, jedoch denke ich, dass das einfach ein Spell war, der im Hintergrund war, der die Flügel erscheinen ließ. Da Spells bei Transmogs nicht mitgenommen werden, werden diese halt nicht angezeigt. Ich denke mal, dass es einfach damit zusammenhängt und dass deswegen die Flügel nicht angezeigt werden. Also es gab ja einmal den Procc Effekt und ich denke, dass da noch ein Effekt drauf war, der jedoch bei den Buffs nicht angezeigt wurde. So gesehen ein Unsichtbarer Spell, welcher dann im Endeffekt die Flügel in zeitlichen Abständen erscheinen ließ.

Aber Blizzard wird wahrscheinlich wieder irgendwas finden und sagen, dass diese ihre Macht verloren haben und diese deswegen nicht mehr angezeigt werden o.ä.
:grinning_face_with_smiling_eyes:

Müsste man jetzt tatsächlich mal schauen, ob die flügel so oft proccen, wie der buff angehen soll (steht ja auf dem umhang wie oft der ca. procct) Wenn man das Item so anzieht, dann kommen die Flügel regelmäßig, sowohl beim DD als auch Heal specc (beim monk). Einen ersichtlichen Buff habe ich dabei bisher allerdings nicht erhalten. Die frage ist, ob man es nicht trotzdem als Mog machen könnte, weils einfach schick aussieht und auch diesen Pandaria style hat.

Wäre dafür die Effekte der MoP Umhänge ins Transmogg zu integrieren.
Auch wenn die vielleicht durch irgendwelche Procs damals ausgelöst wurden, so kann man ja bspw einstellen, dass die bspw alle paar Minuten für 1 Minute lang sichtbar sind oder so…

Ich selbst habe keinen der Umhänge, aber würde es jedem gönnen, der sie damals erspielt hat.

Btw: mir ist auf meinem Hunter Twink aufgefallen, dass wenn man den MM Bogen aus Legion moggt, man immer noch den Bewegungsgeschwindigkeitsbonus erhält… entweder liegt es daran, dass ich in Legion queste oder daran, dass der Char noch Low Level ist.
Aber das wiederum ist auch so ein Fall, dass ein spezieller Item-Effekt eben durch ein Transmogg mit übernommen wird.

Wenn wir schon dabei sind dann bitte auch die Flügel von dem Dragonsoul Legi Dagger :,

Würde es auch sehr gerne sehen wie wahrscheinlich viele andere leute
Der Effekt der legendären Umhänge procct auch so z.b beim Umhang „Xing-Ho, Atem von Yu’lon“ tauchen die flügel einfach auf nach einer weile wenn man diesen Angezogen hat der DMG Proc funktioniert ja auch gar nicht mehr außer im Timewalk.
Daher würde ich sagen es wäre bestimmt möglich den Effekt beim Transmog mit einzubinden. Schade das es bisher nicht gemacht worden ist

Möglich definitiv. Sieht man sehr gut am T6 bzw. der Neuauflage aus Legion vom Warlock. Da hat man den Effekt mit den Flügeln auch beim Transmogg dabei.

Also ich hatte jetzt eben die Originalen an und der visuelle Effekt ist einfach weg. Kann das sein oder wird der nicht mehr über Level 60 ausgelöst?