Legendäre Waffe herstellen

Guten Morgen,

Seit gestern bin ich in der glücklichen Lage mir die Waffe herstellen zu dürfen. Nun Frage ich mich, welche mind. Skill Level die Berufe sein müssen um mir meine Teile herstellen zu dürfen. Ich habe leider im Internet keine Infos gefunden, oder bin zu unfähig für die Suche.

1 Like

Wenn ich mich nicht irre, müssen sie mindestens 25 sein.

Und gz zum Legy ^^

2 Likes

Vielen danke für die Antwort.

Vielen Dank, auch wenn der Zeitpunkt nicht bescheidener ausfallen kann - Mit Urlaub und im September Umzug :joy::joy:

1 Like

Laut Wowhead reichte Skill 1. Ein Evoker hat den Beruf erlernt um sich das dann selbst zu craften.
Bin gerade zu faul das rauszusuchen ^^
Sollte in den Kommentaren für die Questreihe stehen. Auf Englisch.

Gratz zum Drop :slight_smile:

Edit: Ok war doch net zu faul:

1. Kommentar :wink:

Zitat:
„Can someone confirm if you could learn profession on Evoker, make item, then drop profession, learn next one and so on?“

Antwort:
„You can. you only need the profession no max skill or anything :)“

Und der 5. Kommentar bestätigt das nochmal.

2 Likes

Vielen Dank und danke für deine Antwort. Das hilft mir zur Not weiter!

1 Like

ich habe Skill 1 gehabt… das funktioniert. Musst aber in Gruppe sein, um dir selbst für 30 min das Rezept zu geben.

Theoretisch kann man den Beruf nach der Herstellung eines Items verlernen und den anderen erlernen.

Man braucht: Schmied, Juwe und Ingi…

1 Like

Irgendwie sinnlos, danke dir für den Hinweis.

Ja das weiß ich schon… Vielen Dank :grin:

1 Like

Da ich mir die sachen auf meinem 2. Acc craften lies, es reicht level 1 und komplett frisch :slight_smile:

1 Like

Jo danke für die späte Hilfe. Hab die Waffe schon :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like