Legendäre Waffen & Questreihen zurückbringen

Das ist eine Gute Idee, das sollten nur mehrere machen :slight_smile:

Es ist halt ein Nischen-Thema. Auf wowhead gibt es da schon durchaus hochgevotete Beiträge die das kritisieren. Vielleicht steht es auch auf irgendeiner To-Do-Liste nur dann eben gaaaanz weit unten. Man weiß es nicht. Aber andere dazu animieren ebenfalls den Vorschlag einzusenden ist derzeit das Beste und leider einzige was man in der Hinsicht wirklich tun kann.

Ich bin kein Freund von der Entfernerei. Saisonbezogene Inhalte wie M+ oder Gladiatorenmounts, auch Prepatchinhalte, sind ausreichend.

Es sind so viele Rezepte, Transmoggs, Quests für immer verloren, was ich sehr schade finde.

Zidormi steht doch schon in vielen Zonen, warum kann man das nicht erweitern, so dass das Pre Cata Azeroth wieder zugänglich und bespielbar wird?
Es würde keinem etwas weggenommen, nur viele Stunden nachholbare Inhalte bringen. Durch die Classic Server hat Blizzard ja im Prinzip alle notwendigen Backups um das zu ermöglichen.

Auch die entfernten Inhalte wie die erwähnten Legendarys sollten wieder erreichbar sein. Sie hatten ihre Zeit, ein Spieler der damals hatte, hatte enorme Vorteile seinerzeit, heute sind es nur noch Vorlagen, von denen man außer dem Skin nichts mehr hat. Das finde ich schon ok.

Ja da gebe ich dir recht, allerdings bin ich kein freund von classic und bleibe bei Retail. Ich schließe mich den anderen Meinungen an, dass Geschichtsrelevante Quest reihen nicht entfernt werden sollten, um jeden die Möglichkeit zu geben die Geschichte so zu erleben, wie sie war. Auch den neuen Spielern die mit MOP vielleicht hoch leveln

Wieso musst Du Dir für Classic noch einmal alle Erweiterungen holen?
Du hast doch hier ein Abo und bekommst so Classic gratis dazu. :wink:
Einfach Battlenetapp starten, links unten Classic auswählen und installieren.

1 Like

Stimmt, dann habe ich mich vertan, weil ich dieses BC Classic Paket im Shop gesehen habe, ich bleibe lieber bei Retail und hoffe auf ein zurückkehren der Geschichtsstränge :slight_smile:

Habe den falschen Beitrag Editiert , sorry :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.