Also ich freue mich Thori’dal wieder “nutzen” zu können.
Geil wäre noch wenn der optische Effekt der “magischen Pfeilfe” bestehen bleibt.
Ist gut möglich, effekte wie das mit einem reden einiger artefakt waffen bleibt ja auch als mog erhalten
Also ich kann die Verwirrung verstehen. Wobei ich selbst immer gegen Die Entscheidung war es nicht moggen zu können. Ich freue mich persönlich auch sehr darüber wieder als DK mit Schattengram rum zu laufen.
das tut so weh… ^^
thundermourne, schattenzorn, donnergram, frostzorn.
ich nehm sulfumourne!
Atiesh-San, kappa
Das ist doch nun wieder völlig maßlos übertrieben.
Du wirst auch zukünftig nur das moggen können, was Du zuvor erlernen kannst und auch erlernt hast. Das heißt, die Beschränkungen bei den Gleven, z.B., bleiben weiterhin bestehen (nur bestimmte Klassen können sie erlernen/tragen).
Ich denke, daran wird auch nix geändert.
Es geht nur darum, daß Du die Gleven (auch wenn sie Schwerter sind) nicht auf Schwerter moggen kannst (mit Ausnahme des DH), sie aber nun moggbar gemacht werden sollen.
So verstehe ich das jedenfalls.
25 jähriges Jubiläum
Jaja. Schattengram. Siehste mal wielang es her ist.
Oh man, das triggered mich ja tierisch…
Würde mich auch mit DEM Namen. Willst du deinen Schattenbringer zur Liste hinzufügen?^^
Das war aber jetzt ein kritischer Treffer.
Den Aschenbringer nehm’ ich als Plüschtier immer mit ins Bettchen
Die interessanteste Frage ist doch wohl, ob der SV-Hunter dann schlussendlich doch mit Schattengram herumlaufen darf.
gute frage. nach aktuellem stand hat schattengram selbst ja ne klassenbeschränkung drauf, bei der jäger nich dabei stehen.
jedoch hatten das auch die kriegsgleven von azzinoth, diese wurden nachträglich für mönche und dämonenjäger angepasst.
mein tipp wäre - ja. shadowmourne is ne zweihandaxt, sv-jäger können zweihandäxte tragen, sache erledigt.
Bitte nicht XD
der erste dk, den man damals im wotlk-trailer gesehen hat, trug ne jägerrüstung.
hat scho alles seine berechtigung!
Naja, bist du sicher das es ein DK war oder nicht einfach nur ein Untoter Hunter der gestorben ist und von der Geißel wieder erweckt wurde?
Nicht jedes Mitglied der Geißel/Guhl etc. ist ein Todesritter.
guggs dir doch an. bin ziemlich sicher, der typ war vorher paladin. sieht man am feigen wegrennen…ach und natürlich an der plattenrüstung.
jetzt ist er eben todesritter-sv-jäger.
Ja gut, ein Paladin, der zum Todesritter wird. Aber wo siehst du den Hunter?
Paladin ist ja auch wieder ein Platten-Klasse.
die rüstung, welche er als dk trägt, ist ne nicht im spiel erhältliche variante vom jäger season 1 set bzw. t4-set.
er ist also entweder ein todesritter-sv-jäger oder ein kettenfetischist!
Naja, nur weil das aussehen des Todesritters dem T-Set des Jägers ähnelt, ist er noch lange kein Jäger. Vorallem wenn er vom Paladin zum Todesritter wiedererweckt wurde.
Frage: Ab wann kann man Legendarys moggen?