Wie eben im Q&A Panel zu WoW bestätigt, werden bald sämtliche legendären Waffen (Thunderfury, Sulfuras, Atiesh (wer’s hat^^), etc.) transmoggbar werden.
hat sich das farmen ja doch gelohnt.
Vor allem für Val’anyr und auch Drachenzorn freu ich mich.
Schurken können endlich ihre Dolche transmoggen. Hoffentlich mit Effekt.
Ich freu mich vorallem auf Thori‘dal, da ich vor kurzem nen Jäger angefangen hab
Aber der Effekt vom automatischen Schuss gibt es schon lange nicht mehr bei dem Bogen. Hat Blizzard mittlerweile für den Arkanen Schuss übernommen
Frage ist nur wann sie bald meinen. Hätte nxi dagegen wenn es so mit 8.3 oder 8.3.5 kommt. auf 9.0 möchte glaub ich nicht warten müssen
Was mich interessiert ob die visuellen Effekte beim Mogg mit übernommen werden. Z.b. die Schussanimation vom Bogen bzw die Flügel bei den Pandaria Umhängen.
Also der Automatische Schuss beim Legendären Bogen war die Tage noch aktiv^^
Der Effekt sie aus wie ein Eiskältepfeil…früher hatte der einen schönen Schweif.
https://www.youtube.com/watch?v=IKbB7BrdFOE
kann man dann nicht bitte auch die Druiden Skins als Glyphe für den Bär einrichten?
Mir persönlich gefallen diese dicken Hände, die zu keinem Outfitt passen nämlich nicht nur weil ich mein rotes Bärchen möchte.
Oder Waffe ausblendbar machen können nach mog, irgendwas sollte doch bitte möglich sein…
einfach waffen und form getrennt mogbar machen fertig… genau wie artefaktwaffen und schilde auch getrennt mogbar sein sollten
und ich hab thori’dal damals durch zufall aufm krieger bekommen und halt verkauft irgendwann vor legion… hoffe ich muss den nicht nochmal farmen
Mit T6 find ichs ok :>
Traurige ist sogar das das zu BfAs PTR damals ging und sie haben es zu gunsten von dem heutigen Mist System verschrottet. Hoffe trotzdem das es bald wieder gefixt wird. Die Mainhand von Tank Pala und Warri ist so nervig…
Nun zum Thema. Die Leggy-Waffen können schon mit 8.3 gemoggt werden. Ist nun auf dem PTR.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.