Legendärer Bogen nur 233 obwohl in Heroic gelootet

Habe am 18. Juli den Legendary Bow im Heroischen modus gelootet aber er ist nur in 233 obwohl er 246 sein müsste. Habe dazu auch schon einen Beitrag auf wowhead.com gesehen wo jemandem dann nachträglich das Upgrade Item zu geschickt wurde. Da mein ingame Ticket eine immer Länger werdende wartezeit hat schreibe ich nun auch mal ins Forum in der Hoffnung das es hier schneller zu einer Reaktion kommt

Ist es nicht so, dass man die Upgrade-Items bei weiteren Kills bekommt?

Solange du die Upgrade-Items nicht hast, wird der auch nicht aufgewertet.
Der Bogen dropt auf Normal, Heroic und Mythic nur mit einem Base Itemlevel von 233 und kann dann erst durch entsprechende Upgrade-Items aufgewertet werden.

1 Like

Das ist so leider nicht ganz richtig ich kann gerne den wowhead Beitrag mal verlinken

Dann wirst du dich wohl gedulden müssen bis dein Ticket bearbeitet wird, der Thread hier wird das nicht beschleunigen.

2 Likes

Du möchtest also, das wir Mitspieler Dir das Upgrade-Item zuschicken?

1 Like

Na das is ein Forum fuer den Kundensupport oder? also denke ich das hier auch Mitarbeiter von Blizzard mal rein schauen …

Die Tickets werden aber halt nach einer bestimmten Sortierung abgearbeitet und es wäre ja noch schöner, wenn man das durch nen Post im Forum umgehen könnte :wink: :woman_shrugging:

2 Likes

Aktuell? Eher selten. Und wenn doch wird es nur bei mit viel gutem Willen betrachtet.

Ansonsten ist aber auch er das Problem das bei allen Hotfixes seit dem Release von 9.1 nichts dabei ist was den Itemlevel des Bogens auf Heroic oder Mythic erhöht. Einzige was man zu dem Bogen findet in den Hotfix-Notes ist das folgende:

  • Rae’shalare, Death’s Whisper is now classified as a Unique item.

Quelle: https://www.mmo-champion.com/content/10015-Patch-9-1-Hotfixes-July-20-2021
Und das sind Hotfixes von letzter Woche Dienstag.

Ja ist halt einfach ne komische geschichte das Ticket hat mit ner Durschnittlichen wartezeit von einem Tag angefangen und steht mittlerweile bei 10 Tagen wird quasi mit jeder Stunde die ins Land geht um 2 weitere verlängert… Da versucht man halt sein Glück auch im Forum

Ich lass dir einfach mal die Antwort aus dem anderen ähnlichen Thread hier v_v

Bei mir klappt es schneller mit den Tickets, wenn ich es über den Browser Account eröffne.

Man kann auch dreist sein, etwas bezgl Zahlung oder so aussuchen, da antworten die recht zügig, als wenn du „Problem im Spiel“ anklickst ^^

Mit so einem Tipp wäre ich vorsichtig. Die Ausnutzung des Ticketsystems (und dazu zählt auch das Angeben einer falschen Kategorie) kann durchaus zu Strafen gegen deinen Account führen.

Das war ein Bug in den ersten 2 Wochen des Raids. Der wurde inzwischen behoben.

Betroffene Spiele aus den ersten 2 Wochen mit dem Item können sich beim Kundensupport melden, der kann nachhelfen. Das sollte allerdings zeitnah passieren.

Zum Hintergrund: Ursprünglich sollte der Bogen nur auf 233 droppen, so dass man ihn dann upgraden kann.

Das wurde aber geändert, so dass er auf heroic direkt auf 246 droppt.

2 Likes

Ich habe direkt an dem Tag ersten Tag der dritten Woche ein Ticket dazu geöffnet und warte bis Heute darauf das es ein Mensch und nicht eine Maschine bearbeitet wie zeitnah als genau am ersten Tag soll ich das bitte noch erledigen? :smiley:

In einem anderen Thread hieß es mal, dass die Ticketwartezeit natürlich nicht gegen den Ticketersteller gezählt wird. Ging da zwar glaub ich um einen verlernten Beruf, aber sollte für dein Thema ja dann ebenso gelten :slight_smile:
Noch ein klein wenig gedulden, ich bin mir sicher, dass sie sich alle Mühe geben die Tickets zügig zu bearbeiten.

Wenn sehr viel zu tun ist schickt das System zu manchen Fragen eine automatische Antwort, in der Antwort steht ein Hinweis, wie man die Antwort beantworten soll, falls die Frage damit nicht gelöst wurde.

Achte bitte darauf, dass du das so machst damit dein nächstes Ticket nicht erneut mit einer automatischen Antwort endet.

Die Wartezeit ist grad lang aber über eine Woche oder sogar noch länger sollte es nicht sein.