Legendärer Umhang frei spielen

Hi Leute

kurz zu meinen problem ,

ich habe die umhang Quest mit meinen Ali Char angefangen bis ich nach uldum musste und dort in den Dungeon …

habe dann meinen Char auf Horde gewechselt und auch gleich den Server auf Blackrock …

nun funktioniert die Umhang Q nicht mehr …

ich habe alle vorraussetzungen mit den horden char erledigt… Heart of Azeroth wurde mitgenommen (Hals). Ich habe Nazjatar frei gespielt … habe die War Questreihe durch … habe Voldun/Nazmir/Zuldazar Story durch (was ja nicht benötig wird).

dennoch bekomme ich nicht die Q-Reihe für den Umhang … Der GM Support sagt es ist alles in Ordnung … Der Fortschritt wird bei Fraktions Wechsel zurück gesetzt und man muss alles neu erspielen …

was neu erspielen… mehr das das von mir oben genannte ist ja nicht möglich

in der Herzkammer gibt es für mich Kkeine Q und die Questreihe Return of the Black Prince wird nicht freigeschaltet

steh komplett an

Auch bei dir scheint die Geschichte im Tal der ewigen Blüten weiterzugehen.

danke ich werd dort mal hinschauen … soviel dazu das der fortschritt bei Fractionswechserl resetet wird ^^

ich geh davoin aus das du Lehrensucher Cho in den tal meinst … zumindest steht der im Guide

erklärt aber nicht … warum ich kein Titanische Läuterung kann … das sollte eigentlich davor kommen und von „Mother“ freigeschaltet werden … das kann ich auch nicht … denke das da irgendwo nen schwachsinn passiert ist beim fractions wechsel

Edit:
weder am Kun-Lai Gipfel noch im Tal der ewigen Blüten geht es weiter

  1. Sucht Magni außerhalb des Mogu’shangewölbes am Kun-Lai-Gipfel auf. (keine Q oder Magni auffindbar)

  2. Begebt euch zum Heim des Wissens im Tal der Ewigen Blüten, um dort mit Lehrensucher Cho zu sprechen. (Cho steht zwar im Tempel drinnen … agiert aber mit mir nicht )

so und nun ?

Die steps gibt’s im Netz auch… Bringt mir nur halt nix… Da ich die anfangs Q von der Horde nicht bekommen hab… Was ja angeblich bei fraction Wechsel resetet wird… Was es nicht tut und ich nun keinen umhang machen kann…

Ich habe die Liste für Horde mal aufgeschrieben mit den Questnummern.

https://leomesworld.blogspot.com/2020/06/legendare-umhang-questreihe-bfa.html

Da steht auch der Script-Befehl, mit dem du abfragen kannst, welche Quests du schon erledigt hat. Damit kannst du genau rauskriegen, auf welchen Queststand Blizzard dich beim Fraktionswechsel gesetzt hat und welche Quest dann die nächste sein soll.

Die Zeile mit der richtigen Nummer einfach in den Chat schreiben und die Antwort ist entweder true für „schon erledigt“ oder false für „noch offen“.

probiere ich gleich danke

Edit: kommt ne Fehlermeldung, Funktioniert nicht

Edit Edit:
./script print(IsQuestFlaggedCompleted(Questnumber)) ist das Script
Auftretende Bedrohungen 56376 (1. Angriff in Uldum) ist auf False alle davor auf True … Surfacing Threats geht es weiter … sollte nun klappen … Quest zeigt es mir auf der Karte an

danke für die Hilfeleistung

Spannend. Ich habe es bei mir gerade nochmal ausprobiert und es funktioniert. Im Chat steht

Dump: Value=IsQuestFlaggedCompleted(42149)
[1]=false

Braucht man Addon, damit diese Variante funktioniert?

Das andere Script ist mir auch bekannt, ich habe die dump-Version bisher bevorzugt, weil sie schlicht kürzer ist. Aber ich habe nun das andere Script im Artikel ergänzt.

Und schön, dass du die Stelle gefunden hast, wo es weiter geht. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.