Keine Ahnung ob schon jemand gefragt hat aber ich hab mit meinem twink nun die umhang quest weiter gemacht 4x Furcht und Fleisch per full clear gesammelt.
Die nächste quest sagt 0/6 Furcht und Fleisch.
Ich dachte man kann nun per run ein Upgrade durchführen oder ist das doch nicht live?
Eigentlich ist die Änderung schon live aber es hat sich wohl ein Big eingeschlichen.
Einige Leute konnten dann bei 2/6 Seiten das quest einfach angeben obwohl es nicht als fertig markiert war andere nicht.
Wenn du nichts riskieren willst lieber ein oder zwei Tage warten bis es gefixed wurde.
Wenn du aber mal hingehst und abgeben willst, dann werden nur 4 von dir verlangt, aktuell sind wohl die Quest beschreibung nicht angepasst aber die änderung ist live.
Das war bei mir so, ich hatte 2/4 Seiten, das Fragezeichen überm npc war grau, aber auf der minimap gelb und ich konnte es abgeben. Also eventuell mal auf gut glück versuchen
Weniger n bug, glaube das wurde gehotfixt und deshalb stimmt der objective text nicht.
Mein Monk konnte zb r14 mit 2 Seiten einlösen. Allerdings war im dialogmenü das Fragezeichen grau. Ging halt trotzdem
Ich wollte gerade den Umhang von 13 auf 14 machen und mir fehlen noch 3 Seiten, nun habe ich OG 3 mal Clear gemacht und nicht eine Seite bekommen. Woran liegt das? Beim ersten durchgang wurde mir auch der erfolg nicht zugewiesen, erst beim zweiten Run.
Liebe grüße
Ich hab meinen DH auch von 12 auf 15 gebracht und keine probleme verzeichnet.
Du hast aber schon die beiden lost gebiete gemacht, damit du die seiten für endgültige wahrheit bekommst, richtig?
Grüße.
Wenn du die Quest noch von letzter ID hast, heißt bist in die Woche mit 3/6 Seiten eingestiegen, dann sollte die Quest soweit als fertig gelten, so war es bei meinen Twink, der z.B. 2/8 Seiten hatte.
Furorion hatte bei mit nämlich das gelbe „?“ zum abgeben und wie schon hier auch geschrieben, ist die Quest im normalen Questfenster trotzdem grau hinterlegt, klickt man sie an, kann man abgeben.
Es harmoniert noch nicht alles soweit, Questtext und das was wirklich benötigt wird. Einfach probieren abzugeben und es sollte dich weiterbringen.
Nur was ich blöde finde, das die in den Text geschrieben hatten, du brauchst für jedes update nur noch eine vision laufen, sprich kein full run, des es gibt genung spieler in wow, die noch kein full run schaffen, also müssen diese leute auch mehre gefäße gebrauchen und das ist aus meiner sicht echt blöd. wenn man schon sowas macht, sollte blizzard auch rein schreiben das man ein FULL RUN dafür braucht und nicht nur 2 kleine oder große bereiche abschließen mit endboss für das upgrade fürn rücken.
Zum einen meine ich das sie sehr wohl geschrieben haben einen „full clear zu machen reicht pro Upgrade“ und ohne Masken (kann ich mich aber auch gerade falsch erinnern).
Zum zweiten, brauchst du eh nur die jeweils 2 Gebiete machen in denen die Seiten droppen.
Also entweder die beiden kleinen Bonus Gebiete oder die beiden großen und das heißt im Falle von OG musst du 3 Gebiete abschließen und im Falle SW sogar nur 2, da man entsprechend den Rest auslassen kann. Und das sollte doch für die meisten mit einem gewissen ilvl stand (so um die 440+ und gut besetztes Titanenarchiv) recht zuverlässig zu machen sein.
Bei einem Umhanglvl von >10 kann ich dem nur zustimmen, aber ab lvl 5 muss man 2x reingehen. Die kleinen Twinks werden nicht wirklich entlastet damit.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.