Legendärstes Kampfhaustier in MoP

Sind es die 4(oder 5? ka. was diese grüne Schlange da sein soll), oder Freude. Für Freude muss man schließlich tausende von Raids abschließen, um alle Pets zusammen zubekommen

Was meint ihr dazu? xD

kapiere nicht ganz was du uns hier sagen willst. willst du ein legendäres haustier zum kämpfen oder wie? wäre total unbalanced und würde niemand wollen da man das zwingend im team haben muss oder so…

4 Likes

Vielleicht meint er die Pets, die man in den Raids von Pandaria bekommen kann für den Erfolg.
Natürlich nur eine Vermutung von mir :blush:

https://de.wowhead.com/achievement=13469/mit-leine-auf-schlachtzug-vi-pandarias-kleinvieh-macht-auch-mist

my bad, entweder hab ich was überlesen und der threadtitel wurde angepasst. meinen ersten comment dann mal ignorieren.

na ja, was an freude legendär (selten) sein soll weiß ich nicht ganz. kann man sich auch einfach kaufen. die 4 erhabenen muss man sich wenigstens ein bisschen erspielen.

{◕ ◡ ◕} > Rest

1 Like

Freude ist nicht erkaufbar. Frage war eigentlich, was mehr Wert an Aufwand hat, also zu besorgen ist

Freude ist doch die Belohnungen für die Pets aus den Panda raids und diese kannst du kaufen. Ergo ist Freude kaufbar.

Beim Turnier hingegen brauchst du mehrere 25er Pets. das ist definitiv schwieriger, und brauchst auch mehrere IDs bis du alle hast.

Und es war auch auf die MoP Zeit bezogen. Nicht auf unsere, wo man schnell durch rushen kann.

Ich glaube kaum, dass die zu der MoP Zeit da früher, für 5k pro weg gingen xD

Da hat es diese noch nicht gegeben

Ja. Die “mit leine auf Schlachtzug” Erfolge werden immer erst nachträglich ins Spiel integriert, wenn der Content schon mehrere Addons als ist.

Und wenn es dir ums seltenste pet gibt: dann sind eigentlich alle deine genannten nicht wirklich selten.
Denn alle bekommt man zu 100%. Man muss natürlich farmen, aber man hat keine 0,1% Dropchancen bei den Pets.

Seltene Pets könnte man wohl eher am Preis festmachen. Da gibt es unter anderem die Karpfen aus Pandaria. Ich glaub der Rote war der seltenste.
Auch einige Pets von Rares (die ja ohnehin schon rare sind) aus der Zeitlosen Insel sind extrem selten.

1 Like

Mit der Seltenheit meinte ich aber auch eher, wie viel Aufwand dafür aufwenden muss

Die vier Haustiere aus dem Turnier der Erhabenen zählen auf jeden Fall noch heute zu den am aufwendigsten zu bekommenden Haustieren. Man braucht Grundkenntnisse im Haustierkampf, muss mehrere Wochen rein und vor allem sind sie nicht handelbar.

Haustiere aus den Erfolgen „Mit Leine auf Schlachtzug“ sind generell nicht selten. Die Erfolge werden immer erst reingebracht, wenn die Raids auch alleine durchlaufen werden können und die Dropchance der dort enthaltenen Haustiere ist auch immer sehr hoch. Zudem sind sie alle handelbar.

Falls man sie speziell für den Erfolg („Schatz. Ich brauche eine neue Tasche“) farmt, ist die Dornzangenkrabbe auch ganz weit oben auf einer solchen Liste zu finden.

P.s.: Wir haben im Forum übrigens einen extra Bereich für Haustiere und Haustierkämpfe:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.