Legendäry Wildheit

Hallo Ihr lieben…

Ich habe mal eine frage. Laut sämtlichen Seiten heißt es, dass das Legendäry - Gelüst des Eliteraubtiers das beste ist/war. Allerdings wurde wohl Katzenaugenkoriusitäten gefixt wurde und sogar besser sein soll…

Best Feral Druid Legendaries - Shadowlands 9.0.2 - Guides - Wowhead

Da steht: →

With the Cat-Eye… bug fixed in simc this jumps to one of the best single target legendaries, that also fucnctions well in mythic + content.

Was meint ihr? Ich will nicht umsonst 1250 Seelenasche verbrauchen.

Dankeschön

Das ist genau anders herum gemeint: die Katzenaugenkuriosität galt aufgrund eines Bugs als das beste, nach dem Fix ist jedoch das Gelüst des Eliteraubtiers nach oben geklettert.

Wie oft procct das bei euch? Bei mir nur 3 - 4 mal im kampf nur. Erscheint mir jetzt nicht für sehr effektiv, oder?

Jain.
Das Problem war, dass durch den Bug in Simcraft, die Katzenaugenkuriosität deutlich stärker erschien als in „Wirklichkeit“.

Jetzt kommt es eher drauf an, was dein Hauptcontent bzw. Spielziel ist.

Für St Dmg bzw. M+ mit Focus auf Primärziele ist Apex-Predator das Legi deiner Wahl.
Wenn du sowohl ST- als auch AE-Dmg machen wilst ist das Cat-Eye-Curio bzw die Katzenaugenkuriosität das das Legi deiner Wahl bzw. generell mehr Energie zur Verfügung haben willst, weil du die langsame Spielweise der Katze ohne Energie nicht so magst.
Wenn du eher M+ bzw. AE-lastig dich ausrichten willst undd auch noch ggf. als Heiler in M+ fungieren willst ist eher der Circle of Life & Death das Legi deiner Wahl.

Für PvP ist dann eher das Eye of Feafull Symetry (+2*2CP nach TF) das Legi deiner Wahl für kontrollierten Burst.

Daher hängt die Wahl also eher an deinem bestrittenen Content als den Dmg-Zahlen, da jedes Legi seine Daseinsberechtigung hat.

Also ja,

Ich Raide gerne. Das ist mein Primär ziel. Anschließend paar M+ ebenfalls aber nicht die ganz hohen Keys.

Also verstehe ich dich richtig, dass die Katzenauge geschichte dann das richtige für mich ist, ja?

Im Grunde, ja, da dieses sehr vielseitig ist.
Wobei Apex auch für dich gut wäre, da du durch Urzon viele Zerfetzen-Ticks bekommst, womit du dann mehr Bisse in Primärziele setzen könntest.
Da kommst dann eher drauf an wie du dich eher orientieren willst: Primärzielschmelzer in M+ oder Energiedrink-cat, falls du lieber öfter Knöpken drücken willst.

In M(+) Inzen hatte ich zumindest bisher eher das Gefühlt „zu viele“ Raubtier-Proccs (in zu kurzer Zeit) zu haben um die Energie auch verbraten zu können, daher tendiere ich eher zu Circle of Life & Death, da ich gerne M+ spiele und im Raid ist das auch nicht verkehrt.

ich hab mir gestern die Katzenaugenkoriusität gebaut und finde die Spielweise sehr cool. Erinnert mich an Ende Legion.
Momentan spiel ich mit FF. Find ich persönlich angenehmer als BT. Ich mich aber jetzt ob nicht vielleicht mit dem Legendäry Omen der Klarsicht in Kombination besser werden könnte als FF.

Ich habe das Ende von Legion bzw. Ende von WoD (von da ist dieser Effekte) noch als sehr schnell spielbar mit extrem viel Energie (+Verschwendung während Bersi/Inka) in Erinnerung. D.h. ich gehe davon aus, dass man extrem viel Energie zur Verfügung hat mit dem Legi, und eigentlich immer was zu drücken. Oder?

Als ich die Legis für mich gesimmt hatte war MOC mit der Katzenaugenkuriosität besser als FF.


Was mich beim Cat-Eye etwas abschreckt ist, dass wir jetzt erst Anfang des Addons sind und so viel Energie eher dazu führt, dass wir früher als zum Ende des Addons GCD-Locked werden und mehr Energie uns damit im Laufe des Addons weniger bringt bzw. das Legi irgendwann ineffektiv bzw. schlechter als die Alternativen wird, da uns mehr Energie dann irgendwann nicht ein Mehr an Schaden bringt.

Für alle die eine schnelle Spielweise bei der Katze mögen ist das natürlich erstmal toll gleich zu Beginn des Addons dieses angenehme Spielgefühl zu haben, aber langfristig könnte das mit mehr Equip und/oder anderen Effekten (zb. durch das Energie-Reg-Medium) zu Enttäuschungen führen.

Hätte jemand Lust im Spiel zu chatten oder über teamspeak / discord etwas unterhalten?

Karol#2313 ist mein battletag

Dankeschön

Ja es macht momentan schon am Anfang relativ viel Spaß. Auch in Ini´s kommt das beim Trash gut zum Tragen weil du mehr AOE raus bekommst. Allerdings wenn Energie leer dann wartest du trotzdem :slight_smile:
Ich denke aber auch das etwas später das Leggy an Gewichtung verliert und andere besser werden.
Ich hab gestern mal FF und MoC gesimmt und hatte rein von den Zahlen her mit FF um ca. 300 DPS mehr. ich weiß aber nicht ob das auch alles so stimmt.

Ich würd ja mittlerweile gerne mit BT spielen aber es widerstrebt mir einfach Hauen in die ST Rota mit einzubauen. Ich bin sehr froh das es mittlerweile gute Alternativen zu BT gibt. Da ich auch nicht in einer der 10 Topgilden spiele steht nach wie vor der Spaß im Vordergrund.

Ich bin zwar schon lange nicht mehr an Raids beteiligt und auch M+ habe ich in diesem Addon noch nicht gespielt aber ich habe mir die Katzenaugenkuriosität gecraftet. Diese spiele ich mit MoC. Es mag zwar nicht die beste Kombination sein aber sie hat für mich persönlich den Feral „gerettet“, da mich die langsame Spielweise schon sehr frustriert hat. Mit 190 Energie und der zusätzlichen Energie durch die MoC Proccs spielt sich der Feral für mich „flüssiger“. Es fühlte sich immer falsch an ständig ohne Energie am Gegner zu stehen, egal ob im PVE oder PVP.
In AE Situationen mit Raubtier schwimmt man oftmals in Energie und verschwendet mit TF teilweise einiges an Energie aber das war es mir wert.
Im Singletarget kommt im Grunde nie zum overcappen der Energie. Und man steht im Singletarget ohne Proccs auch schnell mal ohne Energie da. Von daher gehe ich mal davon aus, dass auch mit steigendem Gear nicht so schnell mit Energieverschwendung zu rechnen ist. Zumindest nicht im reinen Singletarget. Im AE könnte dürfte das mit steigendem Gear mehr ins Gewicht fallen. Bis es aber soweit ist hat man aber sicher auch ein 2. Legy zum wechseln parat.

Ich spiele auch mit der Kuriosität. Die Spielweise ist einfach mega angenehm, aber wie mein Vorredner es schon erwähnte, können wir bei nicht vorhanden Proccs auch mal ohne Energie darstehen.

Für den Raid kann ichs auf jeden Fall emofehlen, gepaart mit der Paktfähigkeit von den Fae’s, geht die Katze mega gut ab.

Feral macht wieder richtig Spaß :slight_smile:

Ich möchte mir am Mittwoch mein erstes Feral-Leggy craften, damit ich neben meiner Hauptrolle als Tank auch mal wieder Feral spielen kann. Es wird bei mir wohl Apex werden, zumindest sehe ich in den Logs viele damit spielen.

hab mir auch Apex gebaut und finde das es teilweise zu wenig procct.
Was mich aber z.b in Torghast nervt ( in m+ nicht so relevant ), du willst mit WB deine Schnelligkeit des Raubtiers proccen, damit du fix dein Nachwachsen drücken kannst und dann procct Apex und der WB gibt dir kein SdR und damit drückst Nachwachsen und wunderst dich das nichts passiert und merkst dann das du noch alle CPs hast.
Eine WA welche dir das genau ansagt oder wie Marukas WA einen Ton spielt ist praktisch.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.