Legendäre Onyxianer/Spieler-Zusammenführung!

Ich kenne dich nicht^^

Wollte bloss schreiben das du hierfür eigentlich kein ABO benötigt hättest. Der Classic Forum Abteil ist für jeden zugänglich. Deshalb auch der Ansturm dieses Forum Bereiches ^^

Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. Oft trifft man unverhofft dann Ingame zufällig mit alten Bekannten^^

Hallo allerseits. :slight_smile:
Schönes Open PvP gab es damals.

1 Like

Hey Quofo!

Dein Name sagt mir ganz stark was. In welcher Gilde warst du unterwegs? :smiley:

Ich war in No Risk No Fun unterwegs, da warst du aber glaube schon raus. Gegen Ende sind wir sogar in Naxxramas unterwegs gewesen.
Gelevelt hab ich gefühlt ewig weil ich mit Stufe ~40 Die Warsongschlucht für mich entdeckt hab und die erste PvP Gruppe immer beim Anmelden beobachten konnte. Auf 60 bin ich ewig auf Rang 8 geblieben und hatte nebenbei 1000 unehrenhafte Kills.
Aus Langeweile hatte ich mir noch ein Krieger namens Strongquofo hochgezogen mit dem ich in tbc 2er Arena gespielt hab und in WotLK den Server wechselte für 3er Arena welches für mich auch das Highlight in WoW war.

War auch auf ony
Hordenseite gilde Legion of death bzw legion of trööt waren zusammen mit den anonymen alkoholiker raiden

War als kieger lenti
Und druide unterwegs lentin/snider bzw. Milka

Sofern die jemand noch kennt :face_with_monocle:

Ja stimmt, kann mich an dich erinnern und glaube dass ich zu der Zeit sogar noch drin war. Weil die Partnerdeppen aus der Gilde “Die Ritter vom NIE” irgendwas gegen mich hatten, musste ich mir was neues suchen und das war im Endeffekt auch ein Glücksfall für mich. Irgendein weiblicher N8 Priester hatte da was zu sagen. Klang im TS schon ziemlich unsympathisch der Vogel. Also falls du das hier lesen solltest - FU an dich. Trotzdem danke im Endeffekt.
Der Name liegt mir auf der Zunge, kommt aber irgendwie nicht über die Lippen.

Aber die Gilde um Sarwrats rum war super. Fast durchgehend angenehme Leute und auch meine erste Raiderfahrung. Ohne Übertreibung 30-35 Wipes bei Lucifron, inklusive neu runterlaufen nach rund jedem 2. Try, weil man ja nach jedem Try 15 min gebraucht hat xD Als es dann endlich zu funktionieren schien, wipte uns beim sichergeglaubten Down ein Gnom Mage(nicht du oder xD ), weil er zu nah an die respawnenden Wichtel ranging und die gepullt hat. -> Im nächsten Try lag er aber dann.
Ich weiß noch wie den armen Kerl alle(inklusive mir) geflamt haben und wie ich noch geschrieben hab “weg da”, kurz bevor ein Wichtel einen Schritt in Richtung Aggrorange machte. Für einen kurzen Moment dachte ich jetzt sogar, dass du das warst ^^
:slight_smile:

Bei keinem Boss bis einschließlich Ende Naxx bin ich öfters gestorben. Das war so prägend, dass ich heute sogar noch teilweise die einzelnen Trys im Kopf habe.
Kleine Randnotiz für alle Retailer, die vielleicht noch nicht wissen wie episch die erste Raiderfahrung damals war. Geile Zeit.

Push nach oben

Ich hab auf Onyxia gespielt zum classic realase… damaliger gilden name war glaub ich revenge , an liquid death kann ich mich auch noch erinner…

Ich hab einen Troll Magier gespielt auf der Horden seite.

bekannte namen sind noch : nella , vex , eisi , markus , oliver , ace , redworm , kintaro , zex , heltai…

wenn mich jemand kennt , gern battel : Maliqué2568

see you soon

Hey Hordenjäger,
vielen Dank für die Info und schön ein “alten” Mitspieler zu treffen!!! :slight_smile:
Jaa du hast quasi die meisten Namen aufgezählt, die mir auch noch in Erinnerung geblieben sind. Ich liebte die Raids mit den Leuten von Legacy und auch die PvP Zeit!
Hoffentlich lassen sich noch viele finden von Onyxia damals :slight_smile:

Von den Hordlern kenne ich noch: Pandora, Attentäter, Tauross, Hody

2 Likes

oh ja Tiberjan, der beste Ställe Verteidiger der PvP Geschichte, und Snakekiller sollte man schon kennen :slight_smile: lg :slight_smile:

2 Likes

Grüße :slight_smile:
Bist du Classic wieder am start?

1 Like

Grüße :slight_smile:
Aber natürlich! Ich hoff man sieht sich wieder auf dem Schlachtfeld!

2 Likes

Hallo :), endlich hab ichs geschafft. Da ich im mom über (noch) kein aktives Abo verfüge wars gar nicht so einfach hier Schreibrechte im Forum zu bekommen. Ich bin durch “Multvit” auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden. Danke nochmal dafür.

zu mir: Ich hab damals zur Classic/Vanilla Zeit von anfang an auf Ony Ally und Pala gespielt.

Name: Snakekiller
Gilde: Ritter des Zorns

Es ist echt cool von so vielen alten Leuten, Gilden und Erinnerungen zu lesen. Da kommen echt viele Erinnerungen wieder hoch.
Aber erstmal beanworte ich ein paar Fragen:

@Magicmarkus: Tiberjan (Paladin) war und ist aus Österreich. Er war unser Gildenopa :slight_smile:

@Multvit: Lofutaou ist nicht Zombiehunter, aber er könnte Priestmarkus sein.

Ich erinner mich auch an so vieles:

Als erstes natürlich an unsere Gilde und die unglaublich coole familiere Atmosphäre. Ich durfte in der Zeit sooo viele interessante Leute kennenlernen. Es müssen hunderte gewesen sein.

Das Open PvP war legendär. Ob nun Crossrouds, TarensMühle/SS oder besuche in den Hauptstädten. Es war immer sehr aktionreich. ABER wir haben auch friedliche Zeiten erlebt. Manchmal saß man am Ende noch gemeinsam mit den Hordlern ganz chillig an einem Lagerfeuer.

Die Thunderbluff Raids waren auch gut und sogar mit Erfolg gekrönt. Wir schafften es den Boss zu killen. Beim 2. mal lief das aber dann ganz anders… XD.
Es war so: wir liefen mit ca 30 Spielern wieder völlig selbstbewusst in die Stadt hoch und versuchten so schnell wie möglich zum Boss zu kommen. Nachdem diese “tolle” Wendeltreppe (niemand kannte sich wirklich aus da in der Stadt) überwunden war und wir uns schon auf den Kampf freuten saß da grad rein zufällig eine Hordengilde und hielt ihre Gildensitzung ab. Naja, den rest kann man sich denken. Die meisten sprangen in den Tod. Es war einfach nur mega lustig und auf jedenfall Einzigartig. Vorallem weil sich am nächsten Tag noch die Hordler im Forum bedankt hatten das wir sie vor einer langweiligen Gildensitzung gerettet hatten XD

Ebenso veranstalteten wir Gurubashi Arena Tuniere und die waren schon echt genial. Ob nun 1vs1, 2vs2 oder am Schluss Jeder vs Jeden (Sudden Death) es hat immer mega viel spaß gemacht. Die Leute bereiteten sich auch Wochen vorher darauf vor weil das Preisgeld nicht wenig war.

Mit Stolz erinner ich mich auch an unsere sehr erfolgreiche PvP Arathi-Gilden-Stammgruppe. Ich weiß leider nicht mehr genau wer da alles dabei war aber aufjedenfall Insomo, Silentis und Tiberjan. Und sie schafften es das ein Paladin den Großmarshall erhielt. Und dann stand er da in IF mit seiner glänzenden Rüstung. Da machte ein Vergelter im PvE aufeinmal Sinn :slight_smile:

War schon echt cool und das ganze erreichte dann nach dem ich, 1 Monat spammend im Allgemeinchat, für den 1-Tag-vor-Sylvester-OG-Raid Werbung gemacht hatte seinen Zenit :slight_smile:
Es war einfach nur episch mit mind 300 Ally-Spielern nach Ogrimmar zu reiten. Ich hatte nicht mit sooo vielen Spielern gerechnet. Ich glaube wir sammelten uns mit vielen vollen 40ger Raids in Ashara und als dann der Teamspeak VOLL war und wir schon Sprechrechte vergeben mussten kam noch die Meldung von einem Spieler: “Melde, 2 weitere volle 40ger Raids sind noch Unterwegs, bitte noch nicht angreifen” XD
Wir waren diesmal auch cleverer und kamen über den Hintereingang ABER es kam wie es kommen sollte. Natürlich hatte sich mein gespamme rummgesprochen und es warteten schon mega viele Hordler auf uns am Eingang. Die Szene werde ich nie vergessen, wie sie da alle standen. Damit konnte ich aber eins abhaken: Erfolgreich den Server down gebracht.

Leider war durch das fliegen in BC sowas alles nicht mehr in dem Stile möglich. Deswegen freu ich mich riesig auf Classic und bin natürlich auf dem deutschen PvP Server Lucifron dabei.

Ich könnt jetzt noch ewig weiter schreiben aber das reicht erstmal.

Achso und…

huhu!!! @ Grüni, Priestmarkus und Mult :slight_smile:
(hoffe man sieht sich dann in classic)

4 Likes

Sehr schön geschrieben. :ok_hand: Ich bin auch gespannt, wer von früher wieder auftauchen wird :grin:

Huhu Ich war mit der Nachtelfenpriesterin Aglaranna beim serverlaunch dabei und hab die folgenden Monate bei der Gilde Mondklingen verbracht .
Wir waren Partnergilde von PoG . Auf Onyxia war meine schönste WoW zeit erinner mich gern an die alten Zeiten :smiley:

Halli hallo liebe Onyxianer :blush:

Ich schließ mich auch mal an. Hab damals auf Ony angefangen.

Name: Bunnyle (Nachtelf Jäger)
Battletag: Ammy#2617
Gilden: War Angels, Children of Revolution, Ritter des Zorns :heart:, Final Nightmare, Infinitum
Suche eigentlich nach allen, die damals mit mir gezockt haben und sich noch an mich erinnern können :blush: freu mich in Erinnerungen schwelgen zu können.
Namen, die mir da aber immer in den Gedanken rumschwirren sind:
Nightlive, Ringlord, Darkdragoon, Sumara und Banny
Evtl liest das hier ja jemand, der sich angesprochen fühlt :wink:

2 Likes

Noch ein paar PoG/Mondklingen/Fate Lowbobs hier unterwegs? Starten wir was? KelThuzad hat noch meinen Ring!

Wieso postet der mit meinem Druiden? Ich wars :o

Liandri <3

Wie du mal meinen armen Schurken Madmax vergessen hast :sweat_smile: Was ist das alles lange her…