Legendary als Schurke (Assa)

Hallo zusammen,

bald geht es ja los mit den Legendarys. Hätte ein paar Fragen dazu, weil ich durch das System noch nicht ganz durchblicke:

  1. Welches Basis-Item ist zu empfehlen und vor allem mit welchen „Runenschnitzmächten“ ? (Assa)

  2. Welche Runen bzw. Schriften vom Inschriftler baut man dort ein? Vermutlich einfach nur Tempo oder?

  3. Kann man die Runenschnitzmächte eigentlich nachträglich auf einem Legendary noch ändern oder macht es Sinn solange zu warten bis man seine BIS hat?

  4. Kann man die GS vom Legendary aufwerten oder muss man sich dauernd neue bauen?

Spiele nur Assa und möchte hauptsächlich raiden aber auch hin und wieder M+ machen.

Schonmal mit einem guide probiert?
Die Zeit zum posten hätte für das wichtigste schon gereicht.
:slight_smile:

habe mich noch nicht selbst mit assa beschäftigt, aber laut wowhead ist zoldyck insignia angeblich am besten, weil die zahlen gut seien und es in allmöglichen situationen effektiv sei. am besten auf beine schmieden mit haste/crit 3 und 4 kann ich dir leider noch nix zu sagen

Jetzt klink ich mich auch mal mit rein. Sind die legendaries denn begrenzt? Also sagen wir auf 3 oder so? Oder kann man jeden Rüstungsslot belegen?
Danke

kannst nur eines gleichzeitig nutzen. Vermutlich später zwei wie in legion, ist aber noch nicht offiziell.

Die Insignie von Zolydck ist ja aktuell noch nicht zu bekommen im Thorgast… wie macht ihr das? Schmiedet ihr dann was anderes drauf oder wartet ihr noch mit dem Legendary herstellen?

Ich warte einfach :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.