ich habe vor ein paar Tagen den Krieger hoch gelevelt und möchte Arms Warry in allen Bereichen spielen, Raid, m+ und PvP. Ich hab verschiedene Meinungen gelesen, ist das Legendary die gequälten Könige wirklich mit Abstand das beste oder nur wenn man Venthyr ist? (also für Raid speziell gesehen). Mit dem Legendary verlorene Kontrolle hätte ich direkt das PvP mit abgedeckt.
Ist das Legendary gequälte Könige deutlich besser im Raid oder minimal? Falls es deutlich besser ist, würde ich natürlich erstmal das craften.
ok danke dir Aktar. Spielst du im Raid mit Plötzlicher Tod und Schreckenshiebe? oder benutzt du Verheerer? auf den meisten Seiten steht mit dem Legendary Verheerer, bei mir simt aber Schreckenshiebe besser. Danke dir vorab.
Wenn du eins für alle Bereiche willst solltest du unhinged nehmen es Performer m+ und pvp sehr gut und Signet simmte laut raid bots in egal welcher Kombination schlechter
Das Stimmt so nicht ganz, in M+ ist Signet mit Abstand das beste Legendary das wir haben. Im PvP geb ich dir recht, da geht nix über Unhinged (Außer Orcs, die nehmen Sephuz)
Was nach der Logik aber keinen Sinn macht wenns für M+ kompletter schrott ist
Eins für alles is nich, in irgendnem Bereich wird eins der Legendaries nix reißen.
Wenn du für Raid und M+ zuerst ausrüsten willst, nimm Signet. Wenn du erst PvP machen willst, nimm unhinged.
2 Legendaries hat man ja eh recht fix beisammen.
Sagen wir es mal so kompletter Schrott ist es nicht im Grunde das beste nach Signet und in allen Bereichen gut spielbar. Während Signet totaler crap ist im pvp und da nichtmal in Betracht gezogen wird da würde man eher das mit dem 1000 mal springen statt dem Signet nehmen. Wenn ich zb meine Arms Krieger durch raidbots gejagt habe hat Signet immer schlechter gesimmt als Unhinged mag daran liegen das ich kein Venthyr bin das kann ich nicht genau sagen aber es war immer knapp 20dps schlechter als unhinged im st. Also doch nicht so ein crap scheinbar aber sei es mal dahin gestellt und sagen wir es so wenn’s nach Sims geht nimm Signet wenn du alles dafür hast mein tip wäre unhinged its up to you
Ich hab nicht gesagt das Unhinged im reinen ST schrott ist sondern in M+. Du hast im AoE gar keinen Mehrwert außer du lässt die beiden Mortal Strikes per Sweeping Strikes cleaven im Bladestorm, was aber weniger wert ist als wenn man einfach danach mit Sweeping Strikes anfängt zu cleaven, ergo bringt dir Unhinged im M+ nüscht
Point still stands, entweder man nimmt Option A und hat im PvP nix in der Hand oder Option B und hat im M+ und AoE Cleave nix zu melden.
ok mir geht es zunächst um den Aspekt Raid, ich habe mir zunächst das Signet erstellt, das andere Legendary crafte ich mir dann später. Als Talente also Plötzlicher Tod und Schreckenshiebe als Kyrian anstelle von Verheerer? Dann hätt ich soweit alles, danke.