Legendary Armschmiene oder Ring?

Hallöchen,

möchte mir mir mein zweites Leggy für M+ bauen. Bin mir aber nicht sicher ob ich den Slot für den Ring oder Armschienen nehmen soll. Ist das egal oder gibt es da Wertetechnisch Probleme?

Ich habe mich für den Ring entschieden.
Warum?

Davon habe ich zwei slots. Wenn ich einen gute Ring aus der Kiste bekomme könnte ich ihn zusätzlich nutzen. Armschienen wäre der Slot weg.

Ich habs auch so gemacht aus dem gleiche Grund.

Armschienen scheinen aber oft billiger.
Wertetechnisch nimmt sich da alles glaub nicht viel aber ich könnt nachher mal gucken ib ich was dazu was find

1 Like

Off Topic

Da ich nicht weiß wie ich dich im Spiel erreiche mache ich es hier.

Finde es toll wie du dich hier im Forum einbringst. Mega gut. Weiter so.

:slight_smile:

Kannst du auch ein bisschen davon abhängig machen, wo du schon ein gutes Item hast.

Die meisten spielen mit dem Ring (zu min. als ich damals schaute)

Danke !!

P.S. /W Sunnata-DieAldor

zudem nimmt man armschinen beim arms z.b. weil BIS armschinen beim 2. boss mythic droppen :wink: ergo man theoretisch daran schneller kommen könnte. Ringe sieht der Raid dürftiger aus :stuck_out_tongue: da gäbe es nur einen arms (crit-haste) und einen fury (haste-mast) ring.

1 Like

Ringe haben um einiges mehr an Stats.
Das bisschen Stärke was du stattdessen auf Armschienen hast ist geschenkt.

hehe ich versuch mein bestes so gut ichs weiss :slight_smile:

und ja, Ring klingt eigentlich gut, auch laut Skyhold. Wurde hier alles gesagt nun. :slight_smile:

Ok dann werde ich den Ring lieber nehmen. Vielen Dank Leute

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.