Legendary Assa Schurke

Werte Schurkengemeinde!
Hätte nun die Möglichkeit ein Legendary auf Stufe 6 zu bringen, nur sagen die Guides auf diversen Seiten unterschiedliche Legendarys - welches ist im Moment auf Platz 1? Nebenbei - bin bei den Venthyr
Herzlichen Dank schon mal für alle Antworten

Die Mehrzahl spielt mit doomblade ( verdammnisklinge )

Das ist zwar richtig, aber da er bei den Venthyr ist, sollte er sich dieses auch mal ganz genau anschauen.

Als venthyr wäre meine Empfehlung das paktleggy auf den Umhang. Ist sehr vielseitig und für sin und sub stark.

Ahoi,

als Venthyr das Paktleggy.

Beim Rest streiten sich die Geister.
Im Raid müsste aber Insigne von Zoldyck auf Beinslot vorne sein. Hier leben die Bosse einfach länger.

Ist aber alles eine Frage der Spielweise und des Geschmacks.

Doomblade für ST und zodiak für aoe (nach legenden zu urteilen zumindest). Wenn du venth bist, dann würd ich das venth leggy simmen bzw. in betracht ziehen.

Warum wird denn hier so viel Fehlinformation verbreitet? Sin spielt man mit Dashing Scoundrel und Frost Bonus im Raid.

Was heisst hier Fehlinfo? Wenn man sich mal die besten Schurken auf warcraftlogs anschaut, ist das bunt gemischt. Dein von dir genanntes Legy ist da genauso vertreten, wie Doomblade oder das Venthyrlegendary.

Die Antwort von Deept kam vor einem Tag. Dashing Scoundrel spielt man seit dem Frost Buff (ca. 2 Wochen oder so). Natürlich findest du Logs mit anderen Legendaries, aber wenn du die Frage zum jetzigen Zeitpunkt beantworten willst, wird dir jeder „beste Schurke“ sagen, spiel Scoundrel + Frost Bonus.

Ja gut, fehlinformation ist es meiner meinung nicht. Hab die gängingsten genannt. Das von dir genannte legendary wird laut wowhead bei high gear empfohlen, das vom te ist 226 oder so, also nicht high gear. Ob das von dir genannte jetzt besser simt als die anderen auf dem gs stand vom te ka. Wowhead betitelt das auch nicht als das to go legendary.

Aber wenn es tatsächlich besser ist als alle anderen in verbindung mit dem frost set, dann sei es so.

Edit: This is another good single target damage legendary. It makes for a good alternative legendary to [doomblade) and has shown up as potentially stronger when you have high level gear with a fully upgraded Frost domination set bonus. Covenant can play into the sim results as well. Ultimately up to you what you prefer. Numbers are so close that both are absolutely fine.

Bin auch bein den Venthyr und möchte diesen Char für den aktuellen Raid-Content pushen.

Tatsächlich stelle ich mir auch die Frage nach dem BIS Legy unn hätte nach meinem Kentnisstand das Pakt-Legy genommen, welchen Dom-Bonus nimmt man mit dem Venthyr-Pakt-Legy?
Wenn Venthyr+Frost auch ginge würde ich beide auf Stufe 4 craften und gucken welches besser performed, je nach Gearstand, deswegen frage ich.

Frost bonus ist aktuell der beste von den dreien. Vergiss nicht, dass du die drei frost shards zuerst upgraden solltest.

1 Like

abend, also das Pakt Legy habe ich das richtig verstanden? weil hier gibts ja verschiedene aussagen.

Und danke an alle für eure Mühe :slight_smile:

Jo, damit kannst du auch spielen. Doomblade, Obidience und Dashing Scroundel (laut wowhead erst mit gutem gear empfohlen) sind gut bzw. die besten drei für singe target.

um hier nochmal kurz drauf einzugehen, ich habe auf icyveins gelesen dass scoundrel-frost so ab 35%-40% krit besser perfomen soll.

Nur um eine kleine Orientierung zu bekommen würde mich interessiern bei welchem GS man dieses krit-cap erhalten kann?

Also ich habe aktuell irgendwas um die 242 Itemlevel im Raid und bewege mich irgendwo um die 33-35% Krit, wenn ich mich nicht irre. Mein Tempo liegt auch irgendwo da in dem Bereich.
Habe allerdings weder das Legendary, noch die Froststeine aufgewertet, da mir sowieso noch ne Menge Seelenglut fehlt, um ein weiteres Legy zu bauen.
Deswegen spiele ich jetzt aktuell weiterhin noch mit meinem Doomblade + Stufe 4 Unholy Set.

Scroundrel + Frost ist aktuell sehr nice. Profitiert natürlich von Crit.

Aber Doomblade + Frost ist nicht viel schlechter.

Liegt beides sehr nah beieinander.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.