Legendary auf max, Torghast weiter laufen?

Layer 9 Wird dann pro Run 8000 Asche geben und das Cap wird auf 80.000 angehoben, dafür kostet Rang 5 dann auch 30.000 Asche oder sowas in der Richtung.

Denke nicht, dass sich das horten Lohnen wird, vor allem auch, weil es für die Asche keine Catchup Mechanik gibt.

Da ich für 2 Speccs jeweils eins für M+ und Raid haben will farm ich da erstmal weiter. Dann evtl noch eins für PvP.
Ob sich sparen lohnt sieht man ja erst wenn der Patch da ist.

Naja also meiner einer wird erst aufhören wenn der Seelenasche Topf voll ist denn es kann ja auch sein das blizz die legendarys verändert oder noch eins hinzufügt vor 9.1 da ist es doch schön wenn mann dann schon die Asche hat für Rang 4.
Das andere ist natürlich wann hat Blizzard es schonmal möglich gemacht das mann Währung die mann in x.0 für x.1 oder auch x.2 nutzen konnte um sein Equipment sofort auf max lvl zu bringen denke da an die Bonus roll oder aber (mist name ist weg) die besseren Gerechtigkeit Punkte die wurden auch mit jedem contend Patch entweder um gewandelt in eine Stufe schlechter oder als Gold ausgezahlt.

Denke auch eher es gibt dann eine zusätzliche Währung oder material/Token um dann auf Rang 4+ zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Fiddi

Euer freundlicher Schurke aus der Nachbarschaft

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.