Legendary auf max, Torghast weiter laufen?

Hallo zusammen,

ich habe mein Legendary auf max und brauche kein weiteres, lohnt es sich dennoch, weiter die Asche zu farmen?
Kann man das irgendwie einschätzen?

Möchte vermeiden, dass irgendein Patch kommt und man direkt was mit der Asche anfangen kann und ich dann erstmal wochenlang farmen muss.

Andererseits, habe ich nicht wirklich große Lust, noch weiter dadurch zu laufen.

VG

Vorausgesetzt es stimmt was ich vermute:
Ja geh lieber weiter für soulash.
Ich vermute (was auch sehr wahrscheinlich ist), dass man zukünftig die leggys auf höhere Ränge bringen kann dann.
Lieber soulash übrig als hinterher hängen.

Arme kettenträger dann wenn ich die Preise für Rang 4 auf blackmoore sehe und vllt mit 8.1 Rang 5 und 6 kommt.

Ich bin mir fast sicher, dass es im Laufe der Addons später noch weitere Optionen gibt für welche man die Asche braucht - z.B.

  • eine weitere Aufwertung des Legendary
  • Möglichkeit zwei Legendaries zu tragen
4 Likes

Ja, ich befürchte es auch… :slight_smile:
Danke euch

Ist doch logisch oder denkst du das bleibt bei 235 stehen wenn der Rest irgendwann über 300 ist? :wink:

Nein, aber ich hoffte, die schickt Blizzard einfach per Post zu. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Ou ja… Du sagst es… Bin seit Tagen dabei Leder zu farmen und selbst meine Kettenschultern zu uppen x_x

Da tust mir echt leid…
Unser enhancer hat jetzt 130k für Rang 4 ausgegeben weil die mats farmen um auf Rang 4 zu kommen fast größerer Blödsinn ist als das Leder direkt zu verticken und dann den Rohling zu kaufen…
Ich farm. Derzeit auch für Gold Leder weil die Dimension von lichtlose Seide für stoffis zu schwerer hornbalg einfach unrealistisch ist.
Mein Rang 4 hat nichtmal 40k gekostet. :sweat_smile:

Ich häng auch aktuell bei 3k Asche noch rum und brauch aktuell kein anderes Leggy. Ich mach das ab und zu, wenn ich Lust habe oder die Weeklys/Missionen. Selbst wenn es irgendwann höhere Aufwertungen oder mehr Leggys zum tragen gibt, wird es von Blizzard eine Aufholmechanik geben.

Aufholmechanik:
Es gibt nun 12 Ebenen im normalen Torgast anstelle von 8 :slight_smile:

1 Like

Schaden kanns nicht weiter zu farmen , sofern man daran Spass hat , könnte mir aber vorstellen dass es mit 9.1 entweder eine aufhol mechanik gibt oder eine neue Währung fürs weitere aufwerten der legendären Teile kommt .

Denke auch dass es besser wäre weiter zu farmen. Wird sicher bis Ende des Addons das Hauptmateial für Legys bleiben also gut wenn man genug über hat.

Denke auch mal dass es wie in Legion kommt, und wir irgendwann mehrere Legys tragen können oder weiter pushen können. Muss ja, sonst sind ja spätestens mit 9.1 die Epics aus den neuen Raid auf Hero schon besser als die Max Legys aktuell, zumindest von GS her.

Ich würds machen. Farm die Asche bis zum Cap (gibts ein Cap? Ich meine ja).

Bei mir ist es zb aktuell so, dass ich für M+ die Skillung gewechselt habe, und jetzt ne ganze Menge Asche für ein anderes Legendary benötige. Ich hänge zwar nicht hinterher, weil ich immer alles gemacht habe, wäre aber froh, wenn ich mehr hätte.

8k ist das Cap

Nicht nur das. Ich könnte mir vorstellen, dass man in der Zukunft durch Buffs oder Nerfs sogar auf andere Legendaries zurückgreifen müssen wird. ^^

Horten lohnt nicht war schon immer so ,Blizz wird dafür sorgen siehe Titanresi.
Entweder wird die nächste Aufwertung dann so lachhaft viel kosten das es gesammelte nutzlos is oder Blizz wandelts um in Gold beim Patch oder Blizz führt ne andere Währung ein.

1 Like

Wird dann bestimmt aber wieder einen Squish geben wie zu Legion. Da gabs doch diese Erweckte Essenzen für die Legion Legendarys und zum neuen Patch brauchte man circa viermal soviel und hat auch viermalsoviel bekommen. Oder war das in BfA mit dieser Währung aus der Wöchentlichen Kiste?

schon komisch , ich hab nicht mal ein legi weil mir der turm schnuppe ist

Werde weiterhin ab und an snoreghast machen wenn ich lust dazu habe, evtl 1-2x die woche. Glaube auch das neue upgrades kommen und hoffentlich ein tragbares 2. damit die value der aktuellen legys ca auf legion niveau sind, wobei man auch die pakte als legy „ersatz“ sehen kann und ggf doch nur bei 1 bleibt eventuell. Mit meinen neuen main ( enhancer) macht snoreghast sogar mehr spaß da die animas lustig sind im vergleich zum lamen HPriest.

Wenn man kein interesse an gruppencontent hat, kann man das so machen. Anders wirds wohl schwer. Sehe nicht was daran komisch ist. Ausser das mal wieder jemand schreiben muss, das es content gibt den man nicht mag.