Legendary "Ausdauernder Schlag"

Weiß jemand ob das Legendary „Ausdauernder Schlag“ (MS 15% Chance für 5 Sec CS draufzuhauen) mit dem normalen CS stacked?

Sprich ich nutze mein CS, dann MS, habe einen Trigger vom Legendary und die 5 Sec werden auf die aktuellen ~ 9sec vom regulären CS gerechnet und hätte somit ein CS der ~ 14sec läuft? Oder wird das auf max 10 Sec aufgefrischt?

Und wenn ich zB mit dem Conduit Mortal Combo spiele (MS hat ne Chance noch einen MS zu triggern), kann dieser Trigger das Legendary auch triggern?

Und hat das Legendary irgendwelche „beschränkungen“, sprich die Proccs sind limitiert?

Ich bin da nicht so drin, was die RNG mechaniken angeht, gab ja mal ne Zeit lange wo einfach stand „hat ne Chance ausgelöst zu werden ca X,X Auslöser pro Minute“

Die Proccchance ist mit 15% nicht all zu hoch, das wäre zZ mit 5.5sec CD bei MS jeder ~7. MS.

Um es einfacher zu Fragen: Könnte ich durch absurdes Proccglück das Legendary durch absurdes proccluck triggern, um so 10-15 (oder sogar noch mehr) Uptime von CS zu bekommen?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.