Legendary Axt

Huhu, bei mir hat sie vor circa drei Wochen im LFR gedroppt, nachdem ich dieses Item dafür mehrere Male gesammelt habe. Für die Mats hab ich ca. 80k ausgegeben , hatte aber auch einiges schon. Jetzt stehe ich aber als Pala -Anfänger vor der Endquest und schaffe es nicht. Kann mir jemand Tipps geben? Wäre super

frag man das nicht besser im pala forum statt im krieger forum dann?

2 Likes

Die brennendere Frage ist, hat man es verdient wenn man den Boss nicht ohne Hilfe schafft?
Frage für einen Freund

1 Like

Einfach alles platt machen.

Man muss den cast der großen adds unterbrechen und den special Button drücken wenn man 100 energie hat die man über das töten der adds bekommt, wenn man den special Button gedrückt hat geht man auf den großen kerl und macht den weg. Kann auch mehrere runden dauern … hab ich gehört.

Aber eigentlich … alles platt machen …
Aaaargghhhh

1 Like

hihi genau, ganz einfach:-)

Vllt nicht, aber dann hätte man für Anfänger vllt den Kampf an erste Stelle setzen können und nicht erst nachdem man alle Mats dafür besorgt hat.

Warum sollte man Anfänger bevorzugen?
Hat das Item dann auch ein geringeres Itemlevel und keine Use Funktion?

Entweder für alle gleich oder es lassen.

Zu Vanilla gab es auch diverse Herausforderungen für die man halt üben musste.
Hunter Epic Bogen Quest Reihe:
Man brauchte halt viele Skills und sollte seine Klasse auch beherrschen.

Es geht sicher nicht ums bevorzugen, und ich habe stets Respekt vor guten Spielern gehabt. Und habe nie versucht mich an Ihnen zu messen. Nun hat es aber gedroppt und ich habe, viele Dinge dafür gesammelt und Gold ausgegeben. Es wäre einfach besser gewesen, den Kampf zu machen, bevor man soviel Gold ausgibt. Und es war nur eine Frage , ob jemand gute Tipps hat. Ich weiß nicht , ob ich jetzt noch Respekt vor guten Spielern haben soll, wenn sie sich über Anfänger lustig machen.

1 Like

Es macht sich halt niemand über Anfänger lustig, aber es geht halt im allgemeinen darum, das dieser Kampf halt den Abschluss einer langen Questreihe bildet.

Quasi das Große Finale zu dem man sich halt auch mal anstrengen darf bzw auch mehr als nur 1 Try gehört. Mage Tower als Beispiel waren es Hunderte von Trys für TRANSMOG, hier gehts um eine Leggy Waffe.

Soll nich böse sein, aber da kann man halt schon erwarten das man was dafür tut. Guides gibt es ja zu genüge wenn man kurz Google anschmeißt.

Klingt jetzt wieder hart und fühlen sich auch bstimmt paar aufn Schlipps getreten aber die Suche über Google ist effizienter als hier im Forum, wo nach 4/5 Tagen keine brauchbaren bzw generell Tipps gekommen sind.

den langen zauber unterbrechen
wenn adds da sind die zum großen add mitnehmen und töten
wenn du 100 Energie hast den extra action button auf fyrakk nutzen
holy power zum selbst heilen benutzen falls es knapp wird, es gibt kein zeitlimit
nicht im feuer stehen oder sich davon treffen lassen

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.