Legendary Axt

Kurz und knapp
Hat von euch schon wer das leggy bekommen oder droppen sehen ?:slight_smile:

Bin zwar DK aber nein. War aber zu erwarten, seit es erhältlich ist hab ich Fyrakk jede ID auf nhc gelegt. Läuft ja nicht weg auch wenns nice to have ist :smiley:

LG
Flauschkugel

Also im secret discord wurde gestern ein screenshot gepostet wo 4 leute gleichzeitig dank der bad luck protection die Axt bekommen

Mich wĂĽrde mal interessieren wie hoch die Chance eigentlich ist und wieviel die BLP gibt. Aber das ist wohl Wunschdenken.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ja bin gerade an der q Reihe dran.

Hab mir zu der q noch nichts angeschaut, ist die umfangreich ?

Also ich bin gleich mit allem sammel Dingern durch. Dann nochmal in den raid und am Ende muss ich noch ein Szenario spielen.
Mats wahren ca 400-500k an kosten.
1-3 Tage ist denke ich ein guter Mittelwert fĂĽr die Dauer.

Ich beneide dich Grad so :rofl:aber danke fĂĽr die Info :blush::+1:t3:

1 Like

erstmal gz wer von euch es bereits hat, den anderen viel glĂĽck
desweiteren hab ich eine frage:
ihr könnt doch in beiden händen eine zweihandwaffe tragen, oder?
ist die axt einzigartig anlegbar? :thinking:
ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will :wink:

Danke :slight_smile:
Du kannst sie nur einmal tragen (bekommst du eh von einer quest, selbst wenn du das item nochmal bekommen solltest, wird das Spiel dir sagen das du diese schon abgeschlossen hast, ähnlich onyxia Kopf zb) Aber kannst sie zweimal transmogen :slight_smile:Grüße

Ist das Questitem Personal Loot, oder wĂĽrfelt da der ganze Raid drum?

GZ zur Axt.

Personal, aber mĂĽffig Fyrrak kann das Teil auch so droppen und kann dann auch entsprechend verteilt werden.

1 Like

Kann die Waffe auch im LFR dropen?

Ich bin immer etwas unsicher mit dem Bad Luck Protection Teil. Auf Wowhead stand man soll es direkt anklicken, also benutzen damit es für die nächste Woche zählt.
Hat halt irgend ein Spieler geschrieben… ob man sich darauf verlassen kann? Ich mache mir sorgen, da ich es immer direkt nach dem Raid aktiviere und dann der Weekly Reset schlimmstenfalls auch die Bad Luck Protection killt… also ich frage mich ob ich es nicht erst hätte nächste Woche für den nächsten LFR aktivieren sollen

Naja da die BLP ja über die Wochen hochstacken soll, wäre das kontraproduktiv, wenn das mit dem wöchentlichen Reset wieder futsch ist.
Ich benutz das Item auch immer direkt nach dem LFR und ich denke, man kann sich darauf schon verlassen.

1 Like

Super danke fĂĽr die Info, auf wowhead stand nichts dass es stackt. Es hat zwar jemand dort die Frage aufgeworfen, aber niemand konnte sie so wirklich beantworten.
Find ich aber gut mit dem Stack. Dann isses tatsächlich egal wann man es nutzt

Ich hab da nun auch keine offizielle Info dazu, aber die Meinung im NA Forum ist halt auch das es stackt.
Ist ja auch irgendwie Sinn einer BLP :smiley:

Hey,

Waffe mit Pala in der Weihnachtswoche bekommen. Mit mir war ein anderer Pala in der Gruppe der sie gleichzeitig auch bekommen hat.

DrĂĽcke jedem weiterhin die Daumen das sie fĂĽr euch droppt

1 Like

Muss ich als Paladin in Vergelterspecc (= 2h) sein damit die Axt droppt? Die Beutespezialisierung dĂĽrfte da doch auch keine Auswirkungen drauf haben, oder?

Nein, vom Spec hängt das nicht ab. Letzte Woche bekam’s unser Holy Pala der das Teil vermutlich nie fertigstellen wird.

Die Drop Chance ist aber selbst jetzt noch unterirdisch. Heute vormittag waren wir rund 20 DKs, Palas und Krieger beim NHC Kill und hatten nicht einen einzigen Drop.

2 Likes

cool sache man