Legendary Cloak MOP

Hallo an Alle,

weiß jemand, wieso man eigentlich alle legendären Questreihen nachholen kann außer die von MOP für den legendary Cloak?
Macht mich für mich wenig Sinn, da man auch bei der Schattengramm Questreihe noch alle Belohnungen erhält.

Danke und ein schönes Wochenende!.

LG
Mint

Den WoD-Ring kann man auch nicht nachholen. Blizzard wollte alle Spieler bestrafen, die es gewagt haben während MoP und WoD nicht zu spielen. FOMO-Blödsinn.

Leider sind sie extrem schlecht darin, begangene Fehler rückgängig zu machen, aber grundsätzlich gehören beide Questreihen wieder reingepatcht.

8 Likes

Ah stimmt, das mit den Ring habe ich total vergessen - weil ich den selbst gemacht habe. Danke für die Antwort! :slight_smile:

Hoffentlich patchen sie das wieder rein, die Umhänge sehen wirklich toll aus.

1 Like

Vorschlag einreichen ingame. Ich fänds auch toll die beiden Questreihen wieder zu sehen. Meinetwegen auch ohne die Belohnungen.

1 Like

Bei Atiesh, Hohestab des Wächters (aus dem alten Naxxaramas) ist es ja genauso.

Das lag aber daran das Nax verschwunden ist. Es gibt paar Gerüchte das man die Quest wieder beenden kann.

1 Like

Naja, bisher sind mir noch keine Bruchstücke für den Grundstab gedropt, um den Grundstab herzustellen, der dann die 1. Quest startet.
Es ist ja auch nicht 1:1 das alte Naxx wieder ins Spiel gekommen, soweit ich das hier im Forum gelesen hatte (als ich mal einen Thread zum „alten“ Naxx gestartet hatte).

1 Like

Das ist richtig. Es ist das Naxx aus wotlk mit wo Kleinigkeiten hinzugefügt worden sind.

Damals wurden die Tapferkeitspunkte entfernt und man brauchte 3000 Stück für die Quest: „Der Tapferkeitsbeweis“.

Die Tapferkeitspunkte wurden mit 9.0.5 wieder eingeführt. Ich hatte immer gehofft, dass damit die Questreihe wieder geöffnet wird, denn meinem Magier fehlten nur noch 2 Siegel der Macht und dann hätte ich mit dem Charakter ebenfalls noch die Questreihe fertigstellen können.

Vielleicht kannst Du es als Verbesserungsvorschlag einbringen, denn die Tapferkeitspunte sind wieder da und das war der damals genannte Grund.

1 Like

Wie ist das eigentlich mit der zeitlosen Insel? Da gibt es ja einen Bereich, den man nur betreten kann, wenn man auf dem Account den Umhang hat? Wie ist das für neue Spieler? Ist der Bereich um den Weltboss oben komplett gesperrt und man kommt da nur mit Hilfe oder Goblin-Gleiter hin, was sich irgendwie nach cheaten anfühlt?

Man kommt vor die Mauern aber nicht zum Boss, wirst weggeportet, wenn zu nah.

2 Likes

Es lag nicht an den Tapferkeitspunkten, man hatte ja zuvor mit der Darkspearrebellion auch ein Event gemacht wo man nur dann einen Erfolg bekommt wenn man dabei war.
Während MoP dachten sie, dass eines der Dinge die WotLK so gut machten lauter kleine Zeitbegrenzte Erfolge waren mit denen dann Spieler angeben konnten. Deswegen haben sie MoP so ausgerichtet dass es lauter Belohnungen hat die du nur bekamst wenn du zur richtigen Zeit dabei warst.

Naja FOMO gabs auch später noch: Das AH Mount zu bfa z.b.
Oder jedes einzelne 2k rio Mount zu jeder m+ season ^^

Das wirklich nix besonderes ist, 4x gleiches Mount in anderer Farbe.
Da kann man es verschmerzen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.