Legendary Dolche, Drachenseele Transmog

Guten Morgen zusammen! Wie wir alle wissen können wir mit 8.3 endlich die Legendären Dolche aus Drachenseele als Transmog Vorlage nutzen, hierzu habe ich eine Frage. Die Dolche haben ja auch einen optischen Effekt wenn man sie anlegt, gelegentlich „erscheinen“ Flügel auf dem Rücken.
Weiß man schon ob der optische Effekt auch mit anlegen des Transmogs aktiv wird?
Danke und Gruß,
Mfg Dennis

Naja aktuell werden die kosmetischen Effekte bei Transmog-Waffen ja mit übernommen, würde also denken, dass das auch so gehandhabt wird? Aber genaues weiß ich leider nicht!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja optisch wäre es natürlich echt der Hammer :slight_smile:
Hast du zufällig ne Ahnung wie viele ids man ca einplanen sollte für die Dolche?

Puh, das ist schwer zu sagen, wie bei allen Drops einfach RNG - da gibt es keine akkurate Antwort, manche Sachen hast du nach 5 Runs andere nach 200 noch nicht, leider.

Naaa, so arg sind die Dolche bei weitem nicht, ich hols mir selber grade am Schurken.

Du kannst recht viel hintereinander machen und das Zeug welches du brauchst droppt auch zu 100%.
Dauern tuts halt trotzdem, das ist klar. Ich würd gute 15 IDs einrechnen.

Den Guide hatte ich als Hilfe, richtig praktisch:

1 Like

Oh wusste nicht dass die Gems 100% droppen

Auch unbedingt im 25er HC machen, da können von diesen Formationen nämlich dann auch 2 droppen statt nur einer!

1 Like

Herzlichen Dank für die Infos!

Hab meine vor einigen Wochen erhalten. Meiner Einschätzung nach hat es ca. 12 bis maximal 15 ID‘s gedauert. Daher würde ich empfehlen diese Woche noch anzufangen, falls du’s nicht schon getan hast :slight_smile:

Die Dolche hatten damals keine Proccchance. Die Flügel konnte man alle 5 Minuten benutzen.

Wenn die Flügel tatsächlich durch den „Use-Effect“ kamen, dann wird die Wahrscheinlichkeit gleich null sein, dass man die Flügel im Transmogg hat.

Denke aber mal, dass sämtliche Proccs von Legendaries ebenfalls nicht ins Transmog miteinfließen, da die Umhänge aus MoP ebenfalls keine Proccs anzeigen und auf dem PTR wird ebenfalls der „Seelenprocc“ von Schattengram nicht mit übernommen…

1 Like

Bin mir da zu 100% sicher, weil ich die damals auch im BG an hatte, und dort immer im Arathibecken an der Säge benutzt hab, um zur Schmiede zu gleiten usw.

Ja, im Normalfall kann man davon ausgehen, dass sämtliche Proccs, Verwandlungen oder ähnliche Use Effekte nichts mit dem Transmog dann zu tun haben werden.

1 Like

Die Flügel kahmen, wenn man den USE Effekt nutzte und wenn der Procc ausgelöst wurde.

Ob der ab und zu so gekommen ist, weißt ich aktuell nicht… meine aber das es rnd keine Flügel gegeben hat.

1 Like

Ah alles klar, herzlichen Dank für die Antworten! :slight_smile:

Die Flügel werden leider nicht mit gemoggt.
Habe eine Woche die Dolche drauf und nicht einmal die Flügel bekommen^^

Daher werden die wohl nicht implementiert worden sein.

LG Sephi

Ich habe vor zwei Tagen mit der Questreihe begonnen und schon hat es sich gelohnt. Nachdem ich den Taschendiebstahl beim Boss durchführt hatte, habe ich mich mit dem Gildenumhang nach Ogrimmar teleportiert. Raus aus dem Portalraum, ab auf meine goldene Wolkenschlange und dann… Schock! Durch die Glyphe war ich ja der Boss und dementsprechend hat sich mein Reittier angepasst :smiley: Das war lustig und ich konnte mich vor Nachrichten kaum retten.

P.S. Man kann sie auch ohne Quest beklauen. Hab es gestern nochmal getestet.

Kann mir mal jemand sagen wie man die überhaupt transmoggt, da im Kleiderschrank ja nur die Offhand geführt ist, und diese sich nicht auf die Mainhand moggen lässt. Mainhand mit Offhand tauschen habe ich bereits probiert, und es hat nicht geklappt. Über jede Hilfe dankbar.

NVM ich habe es herausgefunden.

na dann probier das mal in der Ini „Eye of azshara“ und beklau die Nagapriesterinnen, welche einen Wasserschild um sich tragen (zwischen dem 1. und 2. Boss, im wald links). beklauen, nach OG porten, auf die Fledermaus von Unterstadt aufmounten, flames kassieren B-)

Rechtsklick auf die Klinge und Mainhand offhand richtig zuweisen fertig.

1 Like